Warbaby
Themenersteller
Heyho, Ihr lieben!
Ich suche im Moment ein paar Anregungen für ne Kompakte im Jackentaschen Format. Die ärmste wird hauptsächlich als "Partycam" in Clubs, sowie für "dokumentatorische" Zwecke für ein privates Projekt herhalten müssen. Ausdruck / Fotodruck ist eigentlich nicht geplant, sondern nur die Präsentation am Bildschirm.
Halt ne Kamer für alle Stellen wo's einem zu blöd ist, die große SLR mitzuschleifen.
Sonderliche hohe Ansprüche stelle ich eigentlich nicht:
* min. 3 mp (gibt's heute noch welche mit weniger?)
* sehr Kompaktes Design (Jackentaschentauglich)
* Trotz allem möglichst brauchbare Bildqualität
* Preis sollte für so ne Spaßcam auch nicht zu wild ausarten.
* Manuelle Möglichkeiten (Blendeneinstellungen!) wären nett, müssen aber nicht zwingend sein. Die "richtigen" Fotos werden weiterhin mit der großen gemacht.
So, jetzt bin ich mal gespannt welche Cams ihr mir so vorschlagt
Ich suche im Moment ein paar Anregungen für ne Kompakte im Jackentaschen Format. Die ärmste wird hauptsächlich als "Partycam" in Clubs, sowie für "dokumentatorische" Zwecke für ein privates Projekt herhalten müssen. Ausdruck / Fotodruck ist eigentlich nicht geplant, sondern nur die Präsentation am Bildschirm.
Halt ne Kamer für alle Stellen wo's einem zu blöd ist, die große SLR mitzuschleifen.

Sonderliche hohe Ansprüche stelle ich eigentlich nicht:
* min. 3 mp (gibt's heute noch welche mit weniger?)
* sehr Kompaktes Design (Jackentaschentauglich)
* Trotz allem möglichst brauchbare Bildqualität
* Preis sollte für so ne Spaßcam auch nicht zu wild ausarten.

* Manuelle Möglichkeiten (Blendeneinstellungen!) wären nett, müssen aber nicht zwingend sein. Die "richtigen" Fotos werden weiterhin mit der großen gemacht.

So, jetzt bin ich mal gespannt welche Cams ihr mir so vorschlagt