Gast_278862
Guest
Das ist einfach Erfahrung, ich habe auch mit relativ teuren Fernostblitzern angefangen, keine billigen Walimex, fürs Hobby war alles gut, 2 Tage Dauereinsatz im prof. Umfeld und drei verschiedene Geräte hinüber und damit war ich im Studioumfeld nicht alleine, ist mehreren Kollegen mit verschiedensten Fernostmarken unabhängig passiert. Das sind einfach Erfahrungen aus denen man lernen kann.
Bring mir 8 Jinbeis vorbei, wenn die drei Monate Dauerbetrieb durchhalten kaufe ich die, ansonsten bleibe ich bei meinen Geräten wo ich weiss, sie halten min. 15 Jahre oder länger und sind Dauerbetriebsfest und einmal gekauft brauche ich mir die nächsten 15 Jahre keine Gedanken mehr zu machen über die Investition.
Bring mir 8 Jinbeis vorbei, wenn die drei Monate Dauerbetrieb durchhalten kaufe ich die, ansonsten bleibe ich bei meinen Geräten wo ich weiss, sie halten min. 15 Jahre oder länger und sind Dauerbetriebsfest und einmal gekauft brauche ich mir die nächsten 15 Jahre keine Gedanken mehr zu machen über die Investition.