Gast_483422
Guest
Durchhalten. Noch sechs Tage und dann wurde hier einen ganzen Monat lang über die Anschaffung einer 100 Euro Knipse diskutiert
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Durchhalten. Noch sechs Tage und dann wurde hier einen ganzen Monat lang über die Anschaffung einer 100 Euro Knipse diskutiert.
So wie Du. Warum machst Du hier mit, wenn es Dir nicht zu passen scheint??
als einem abgefuckten Pixelpeeper mit Chefwissen.
Ist das Budget überhaupt noch so hoch?...und dann wurde hier einen ganzen Monat lang über die Anschaffung einer 100 Euro Knipse diskutiert.
Also es handelt sich bei der Kamera von Sami [...]Sie kostet 30 € + Porto.
Die soll noch funktionieren und 15 Euro kosten.
Auch diese wird für 15 Euro angeboten
Er hat noch eine, auch für 15 Euro,
Also ich will dem TO ja nichts unterstellen:
Aber so langsam schleicht sich bei mir das Gefühl ein das hier jemand lediglich Gebrauchtkamerabewertungen von Experten einholt um diese darauf besser versteigern/verkaufen zu können![]()
![]()
Auch das ist für Anfänger / Knipser auf jeden Fall ein sehr wichtiger Punkt. Wenn man keine Lust hat, die Kameratechnik zu erlernen, macht der Kauf einer "guten" Kamera überhaupt keinen Sinn, im Gegenteil!
Insofern bin ich nicht mehr so begeistert von alten "Knipsen".
So ganz langsam fange ich wirklich an, diesen ganzen Thread als Scherz zu betrachten...![]()
Und dann fragst du hier nach der Meinung zu irgendwelchen ramponierten 15-Euro-Schrott-Knipsen?...
Warum ratet Ihr der Dame eigentlich nicht zu der 15€ Knipse.
Insofern bin ich nicht mehr so begeistert von alten "Knipsen".
Ich finde ja im Prinzip richtig, was Du schreibst, aber auch die meisten High-Tech-Spiegelreflexkameras haben ein grünes Rechteck.
Und dann fragst du hier nach der Meinung zu irgendwelchen ramponierten 15-Euro-Schrott-Knipsen? Die LX3 war wenigstens mal eine ordentliche Kamera mit etwas größerem Sensor, lichtstarkem Objektiv, Stabi und weitwinklig. Neupreis lag mal bei 550 Euro.
So ganz langsam fange ich wirklich an, diesen ganzen Thread als Scherz zu betrachten...![]()