• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kaufberatung Suche günstige einfache Digitalkamera!

Habe auf der Seite doch eine verwische Bezeichnung gefunden, es ist eine Kodak EasyShare V803.
Hier die Daten:
https://www.etest.de/digitalkameras/kodak-easyshare-v803-test#descr

Was denkt ihr über die Kamera?

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
DU hast doch die Kamera, wer wenn nicht du sollte die Frage, was von der zu halten ist, wohl besser beantworten können?

In der Zeit, in der du irgendwelche gammeligen Kameras fotografierst und hier hoch lädst, hättest du auch schon mal nach der LX3 googeln können.

Davon mal ganz abgesehen dass ich dir die wesentlichen Vorteile schon im Beitrag #133 geschrieben habe.

Einen gewissen Unterhaltungswert hatte dieser Thread bisher ja, das gebe ich zu. Aber jetzt wird's fad und mein Trollfutter ist eh alle....

Es könnte ja eine Übergangslösung sein. Woher soll ich wissen, was davon zu halten ist? Habe sie gerade an das Aufladekabel angeschlossen. Habe auch deine LX3 gegoogelt, vom Preis ok.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja dafür den Thread anzuanpinnen, kann mich nicht erinnern einen ähnlichen Threadverlauf schon irgendwo erlebt zu haben.

Ich glaube du solltest dir zu Weihnachten eine neue Kamera schenken lassen und diese einfach nehmen.

Woher soll ich wissen, was davon zu halten ist?

Ich weiß, die Idee ist ziemlich abgefahren - aber vielleicht, indem du Bilder mit ihr machst und guckst, ob dir das Ergebnis gefällt?
Aber immerhin hast du sie schon aufgeladen, das ist doch mal ein Anfang. Den Rest schaffst du auch noch...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, die Idee ist ziemlich abgefahren - aber vielleicht, indem du Bilder mit ihr machst und guckst, ob dir das Ergebnis gefällt?
Aber immerhin hast du sie schon aufgeladen, das ist doch mal ein Anfang. Den Rest schaffst du auch noch...

Gar nicht so einfach. Das USB-Kabel fehlt. Habe ich erst gemerkt, als ich die Fotos auf den PC laden wollte...:) Aber immerhin scheint das Ding den Strom zu halten.
Aber spätestens jetzt könntest du mir doch mal deine Meinung zu der Kamera verraten.

Gruß
Sylvia

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja dafür den Thread anzuanpinnen, kann mich nicht erinnern einen ähnlichen Threadverlauf schon irgendwo erlebt zu haben.

Ich glaube du solltest dir zu Weihnachten eine neue Kamera schenken lassen und diese einfach nehmen.

Wenn der Thread nicht mehr besteht, fehlt euch sicher was. Das ist wie mit vielen Dingen im Leben...;)
Wo kann man so schön hier schimpfen und seinen Ärger loswerden?

Kauf´Dir einen Kartenleser so um ~10€uronen, den kannst`auch später mit einer richtigen:) Kamera benutzen, ist mir viel lieber als das Kabel-Gedöns.

Ciao Pedro

Nein, das Teil wird per USB Kabel mit dem PC verbunden, ganz easy!
Gerade geschaut, gibt es auch als W-Lan Ausführung, brauch ICH nicht, PC ist ja gleich nebenan.

Ciao Pedro

Zuletzt bearbeitet:
Lauter Superlative, Wert verdoppeln, Antworten über #150 und Sylvia rückt immer näher an die 3-stelligen Beiträge heran, und alles in so kurzer Zeit :lol:
OT Ende!

Ciao Pedro

PS Sylvia hattest Du in Deiner Uralt-Knipse auch nur den internen Speicher genutzt mit +-10 Bildchen? Sonst hast´ja eine Karte.

Lauter Superlative, Wert verdoppeln, Antworten über #150 und Sylvia rückt immer näher an die 3-stelligen Beiträge heran, und alles in so kurzer Zeit :lol:
OT Ende!

Ciao Pedro

PS Sylvia hattest Du in Deiner Uralt-Knipse auch nur den internen Speicher genutzt mit +-10 Bildchen? Sonst hast´ja eine Karte.

Meinst du, dass nur bis zu 10 Bilder auf den internen Speicher gehen? Das ist schlecht. Also eine Speicherkarte werde ich dafür sicher nicht kaufen, das wäre schlechtem Geld gutes hinterher geworfen. Naja, soll ja auch nur eine Übergangslösung sein.:)
Obwohl die Speicherkarte meiner Fuji A700 von Kodak ist, paßt sie nicht in den Schacht der Kodak.

Gruß
Sylvia

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten