• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Suche geht nicht mit Chrome

Bei mir geht die Suche gar nicht.
Weder im Chrome, Safarie noch IE.

Chrome: Serverfehler
IE: HTTP 500
Safarie: Weisse Seite

:(

Lustig ist, dass bei mir zuhause die Suche funktioniert.
Gleiches Betriebssystem und gleiche Chromeversion.

Nur ein iMac.

Hey,

ich habe gerade festgestellt, dass die Suche überall geht außer auf der Startseite.
Liegt vllt an der Anzeige AC-Foto.com auf der Startseite.
Auf allen anderen Seiten ist die nämlich nicht und da funktioniert die Suche.

@Adventurecam
Wie sieht es bei dir aus?

LG
hys

Mal gehts mal nicht.
Beim ersten öffnen geht manchmal sogar auch die Suche wieder auf der Startseite. Wenn man aber dann auf z.B. Community klickt geht gar nix mehr.

auch hier funktionieren alle Einträge in der oberen Menüleiste, die einen Dropdown machen sollten, nach dem Zufallsprinzip mit einer etwa 2/3-Tendenz in Richtung "geht nicht". Ganz schlimm ist "Nützliche Links" (was ich normalerweise sehr oft nutze).

also von der Startseite aus geht "Suchen" und "Nützliche Links" nicht. Alle anderen Links funktionieren bei mir von der Startseite aus.
Von anderen Seiten aus funktionieren die dann aber auch.
Ist mir vorher noch n nicht aufgefallen.....

LG Olli

Hab jetzt spaßeshalber Chrome installiert. Alles funktioniert so, wie es soll.
WIN 7 64 SP1, Chrome 19.0.1084.52

Ja, unter WIN vielleicht....
Ich (wir) reden hier ja auch über Chrome und Mac OS X ( in meinem Fall 10.7 - Lion)

LG Olli

Gibt es TESTWEISE die Möglichkeit die Werbung zu unterdrücken? Geht es dann auch nicht?

ich hab mal bei Einstellungen/Inhaltseinstellungen die Plug-ins deaktiviert und somit wohl die Flash(Animation/Werbung) abgestellt und schon funktioniert es.
Komisch alles.... die Werbung ist wohl damit am falschen Platz ;)

LG OLli

Die Werbung ist nicht am falschen Platz genauso wenig wie Lion.
Desweiteren benutze ich hier Snow Leopard und auch hier funktioniert es nicht.
Also nehme ich an es ist ein generelles mac Problem.

Man sollte eventuell die Möglichkeit überprüfen den Banner in allen Browsern und Betriebssytemen funktionsfähig zu machen.
Vllt. sind wir hier aber auch eine Minderheit, die an einem mac arbeit, sodass es sich nicht lohnt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe unter Chrome mit Mac OS X und unter Ubuntu auch die Probleme mit der Suchfunktion.

Auf der Startseite funktioniert die Suche z.B. nicht. Gehe ich in ein Unterforum klappt es nicht.

Vor ein paar Tagen gabs nun ein Update auf Version 20.0.1132.47.
Nun klappt alles bei mir. Wie siehts bei euch aus?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten