Weil man die nicht ohne eine Vorversion/Original installieren kann.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=10448291#post10448291
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weil man die nicht ohne eine Vorversion/Original installieren kann.
und wie geh ich da beim Mac vor?
Da hat bei mir folgender Link geholfen (mit Mac OS Lion)Hi,
Jupp- insofern man nicht an einem MAC sitzt...
Grüße Karsten
http://www.canon5dtips.com/photo-an...-to-install-eos-utility-if-you-lost-the-disk/
oh sorry das wusste ich nicht....funktioniert es denn wenn man die Original CD kopiert/brennt und dann von der Kopie installieren will...?
Bei meinem virtuellen Windows hat es iirc auch funktioniert, dass ich den ganzen Inhalt der CD auf einem Netzwerklaufwerk hatte.....funktioniert es denn wenn man die Original CD kopiert/brennt und dann von der Kopie installieren will...?
Wieviel CD's liefert Canon nochmal mit? Ist die CD-Anzahl nicht gleich der Anzahl der verschiedensprachigen Handbücher?Außerdem kann eine CD auch kaputt gehen und darum wäre Ersatz nicht schlecht - aber auch die Kopie der CD sollte ja funktionieren wenn man nicht tricksen möchte.
Wieviel CD's liefert Canon nochmal mit? Ist die CD-Anzahl nicht gleich der Anzahl der verschiedensprachigen Handbücher?
Ich dachte pro Sprache eine CD und ein Handbuch.Also da gibt es ganz sicher keinerlei Korrelation
Außer vielleicht einer zufälligen Übereinstimmung der Anzahl.
Drücken Sie am Bildschirm
[Einstellungen löschen] auf die
Taste <INFO>, damit die CopyrightInformationen angezeigt werden.
Drücken Sie die Taste <Menu>,
um zum Bildschirm [Einstellungen
löschen] zurückzukehren.
Wählen Sie am Bildschirm
[Einstellungen löschen] die Option
[Copyright-Info löschen], um die
Copyright-Informationen zu löschen.
... Kann jemand helfen?