jasmiin
Themenersteller
Hallo zusammen,
bin ziemlich neu im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen!
zuerst einmal...
1. Basisinfo
Hauptbereiche
http://photographylife.com/wp-content/uploads/2009/12/Creamy-Bokeh.jpg
die Tiefenunschärfe gefällt mir sehr gut und ist mir auch wichtig.
Ich hoffe ihr könnt mir ein Modell mit passendem Objektiv empfehlen. Ich weiß zwar auf was ich bei einem Objektiv achten muss, muss aber sagen, dass es sooo viel Auswahl gibt und ich mich einfach nicht entscheiden kann. Vielleicht kennt ihr ja genau DIE Kamera, die das erfüllt, was ich mir erhoffe.
Ich brauche die Kamera ganz dirngend für meinen Urlaub...
Achja: Ich hätte da so ein Angebot für eine D3100, sie ist gebraucht und wurde 2012 gekauft. Hat aber eine Beschädigung am Objektiv, was aber nicht die Fotografie beeinflusst. Ausserdem ist der Aufdruck bei manchen Tasten nicht mehr vollständig. Sie soll mit Kit Objektiv 180€ kosten. Karton und Handbuch sind nicht mehr vorhanden.. Wie viele Auslösungen die Kamera hat, kann sie mir nicht sagen..Was meint ihr? *** Angebotsbewertungen gehören nicht in unser Forum! Ich bitte dies zu beachten. ***
bin ziemlich neu im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen!
zuerst einmal...
1. Basisinfo
- Hat ne Cam (Nikon Coolpix P7000)
- hat DSLR/s angetestet
- bezeichnet sich als Anfänger
- fotografiert ambitioniert bzw. will ambitioniert fotografieren
- Der TO möchte die Bilder am Computer nicht bearbeiten
- weiß noch nicht, welches das Zielmedium ist (oder es könnte von Allem Etwas sein)
- Es wird eher außen fotografiert
- Der TO möchte insgesamt 300 Euro ausgeben.
- Es dürfen auch Gebrauchtempfehlungen ausgesprochen werden
Hauptbereiche
- landschaft
- menschen_portrait
- menschen_gruppen
- tier_zoo
- tiere_wildlife
- makro
- nacht
- konzert_theater
- pflanzen_blumen
- haustiere
- sport_action
- studio_stillleben
- videofähig
- leichte Bedienung
- schöne Portraitbilder
http://photographylife.com/wp-content/uploads/2009/12/Creamy-Bokeh.jpg
die Tiefenunschärfe gefällt mir sehr gut und ist mir auch wichtig.
Ich hoffe ihr könnt mir ein Modell mit passendem Objektiv empfehlen. Ich weiß zwar auf was ich bei einem Objektiv achten muss, muss aber sagen, dass es sooo viel Auswahl gibt und ich mich einfach nicht entscheiden kann. Vielleicht kennt ihr ja genau DIE Kamera, die das erfüllt, was ich mir erhoffe.
Ich brauche die Kamera ganz dirngend für meinen Urlaub...
Achja: Ich hätte da so ein Angebot für eine D3100, sie ist gebraucht und wurde 2012 gekauft. Hat aber eine Beschädigung am Objektiv, was aber nicht die Fotografie beeinflusst. Ausserdem ist der Aufdruck bei manchen Tasten nicht mehr vollständig. Sie soll mit Kit Objektiv 180€ kosten. Karton und Handbuch sind nicht mehr vorhanden.. Wie viele Auslösungen die Kamera hat, kann sie mir nicht sagen..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: