Miss_az
Themenersteller
Zuerst mal hallo
(bin ja neu hier im Forum)
Also, seid "weiss ich wie lange" suche ich schon eine gute Kamera für mich, da meine alte kaputt gegangen ist und ich gerne mal was neues ausprobieren möchte (sie ist sowieso schon uralt..), keine DSLR
Was fotografiere ich so?
Ich fotografiere sehr gerne in der Natur. Dazu gehören Naturlandschaften (auch Wasser zmb. Meer), aber auch
Nahaufnahmen von Blumen oder anderen Pflanzen. Auch sehr viel fotografiere ich Tiere. (meine eigenen Heimtiere nahaufnahme, sowie auch Tiere in der Natur.) Die Kamera sollte, auch wenn sich das Tier schnell bewegt, gute scharfe Bilder machen.
Ich drehe auch sehr gerne kleine Filmchen.
Wünsche für nächste Kamera:
- scharfe Bilden und kein Bildrauschen (auch bei Nahaufnahmen)
- Da ich in der Natur fotografiere "scharfe" und "Knallige" Farben und kein grauer Himmel wie bei der alten Kamera
- Halbwegs gute Videoqualität
-Min. 6 MP
-Schnell auslösend
hält sie das halbwegs ein, wäre es schon perfekt.
Preis:
Wäre bereit, dafür bis zu 350 Euro zu investieren.
Liebe Grüsse und danke viiel Mal für eine antwort

Also, seid "weiss ich wie lange" suche ich schon eine gute Kamera für mich, da meine alte kaputt gegangen ist und ich gerne mal was neues ausprobieren möchte (sie ist sowieso schon uralt..), keine DSLR
Was fotografiere ich so?
Ich fotografiere sehr gerne in der Natur. Dazu gehören Naturlandschaften (auch Wasser zmb. Meer), aber auch
Nahaufnahmen von Blumen oder anderen Pflanzen. Auch sehr viel fotografiere ich Tiere. (meine eigenen Heimtiere nahaufnahme, sowie auch Tiere in der Natur.) Die Kamera sollte, auch wenn sich das Tier schnell bewegt, gute scharfe Bilder machen.
Ich drehe auch sehr gerne kleine Filmchen.
Wünsche für nächste Kamera:
- scharfe Bilden und kein Bildrauschen (auch bei Nahaufnahmen)
- Da ich in der Natur fotografiere "scharfe" und "Knallige" Farben und kein grauer Himmel wie bei der alten Kamera

- Halbwegs gute Videoqualität
-Min. 6 MP
-Schnell auslösend
hält sie das halbwegs ein, wäre es schon perfekt.
Preis:
Wäre bereit, dafür bis zu 350 Euro zu investieren.
Liebe Grüsse und danke viiel Mal für eine antwort

Zuletzt bearbeitet: