• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stumm Taub Blind Komplette Serie (Hunger,Flucht,Execution,Krieg)

husselpussel

Themenersteller
Habe meine Serie erstmal abgeschlossen um mich an neue sachen ranzuwagen...vielleicht kommt früher oder später noch was dazu ....mal sehen

Tja, was soll ich sagen? Wir hatten vor kurzem eine große Diskussion über Bilder derartigen Stils.

Geschmackssache: Meinen trifft keines der gezeigten Bilder auch nur im Ansatz. :(

sehr schön gemacht!

obwohl das wahrscheinlich nicht jedem hier gefallen wird!

besonders das erste bild ist sehr gut geraten! :top:

viele grüsse aus der schweiz, mr sid

Danke!

Mir gefällt sie Idee sehr gut, von der Umsetzung allerdings lediglich das erste, das finde ich sehr gut, die anderen sind mir zu bunt und konfus.
Aber grad bei sowas ist das echt Geschmackssache...

Das erste ist am stimmigsten. Bei den anderen ist die Schrift nicht gut zu lesen.
Insgesamt gut, weil eigener Stil.

Döt Thema verfehlt. Das sind für mich keine Fotos mehr, sondern digital erstellte Illustrationen. Da du Sachen von anderen nimmst und sie in dein Werk einfügst.
Es wirkt sehr illustriert.

Find die Bearbeitung schon gelungnen, nur kapier ich nicht, was es mit dieser Toilette auf sich hat.

Mir sind die viel zu überladen.

Es ist mir lieber, wenn man Messages klar erkennen kann. Wäre so auch eher ungeeignet für Ausstellungen, falls Du sowas irgendwann mal vorhast :p

vielelicht wäre es ganz hilfreich zu erfahren, was du mit diesen Collagen aus fremden Bildern erreichen willst?
Was willst du uns damit zeigen oder zum Ausdruck bringen?

wie schon gesagt wurde sind das keine Fotos sondern reine Bildanhäufungen. Die Bildbearbeitung ist auch nicht so der hit.

Kurz und knapp gesagt, kann ich mit den Bilder nix anfangen und mir gefallen sie einfach nicht!

Erstmal sind grosse anteille in den Bildern von mir selber erstellt ...in dem einen mehr in dem anderen weniger ...Das Thema bezieht sich auf den anteill der übersättigten und konsumorientierten Gesellschaft...Stumm Taub Blind bedeutet in diesem Fall nichts mitbekommen was auf der Welt passiert ...Die Spassgeselschaft mag keine schlechten Nachrichten und wenn Erschütternde Bilder dann sollen sie jedenfalls einen unterhaltungswert haben ...ansonsten wird weckgeschaut und fleissig weiter konsumiert ....( Erschütternde Bilder Eschüttern nicht mehr )

Bilder deren Inhalt vom Fotografen lang und breit erklärt werden müssen sind sowieso für die Tonne das Bilder für sich sprechen ist der eigentliche Sinn der Fotografie :lol:

Zu solchen "Kunstwerken" wurde glaube ich schon genug gesagt jeder weiterer Kommentar ist überflüssig ......

@ Freewolf...naja das wundert mich nicht das du das sagst ...dein Bilder sprechen ja auf eine sehr 1 Dimensonale weise ...(Nackte Frau auf Stein ...Grunz Grunz :lol: )

Ich finde schon das man bei den Bildern Nachfragen kann und ich freuhe mich das nachgefragt wird ....man muss schon etwas nachdenken dann erklären sie sich von selbst ...aber meine meinung und meine sichtweise teile ich natürlich gerne mit

Erstmal sind grosse anteille in den Bildern von mir selber erstellt ...in dem einen mehr in dem anderen weniger ...Das Thema bezieht sich auf den anteill der übersättigten und konsumorientierten Gesellschaft...Stumm Taub Blind bedeutet in diesem Fall nichts mitbekommen was auf der Welt passiert ...Die Spassgeselschaft mag keine schlechten Nachrichten und wenn Erschütternde Bilder dann sollen sie jedenfalls einen unterhaltungswert haben ...ansonsten wird weckgeschaut und fleissig weiter konsumiert ....( Erschütternde Bilder Eschüttern nicht mehr )

So gut ich auch deine Intention nachvollziehen und verstehen kann, forget it, sowas hier in diesem Forum zu bringen.

Bringe lieber ein technisch einwandfreies und dem Mainstream entsprechendes Studiofoto von "Claudia 0815" daran hast du mehr Freude ;)

Ansonsten mal schauen ob es ein Kunst- oder Künstlerforum gibt, wo du dir Kritik "abholen" kannst.

Hier ist nunmal ein Fotoforum.

Lieben Gruß nick

@ Freewolf...naja das wundert mich nicht das du das sagst ...dein Bilder sprechen ja auf eine sehr 1 Dimensonale weise ...(Nackte Frau auf Stein ...Grunz Grunz :lol: ) aber sie gefallen :D

Kein Problem solche Antworten habe ich auch schon gegeben ...... vor 44 Jahren in der 1. Schulklasse und auch mit so vielen Rechtschreibfehlern :lol:

So schnell geb ich nicht auf :D

Nummer 4 trifft es auf den Punkt!!!:top: :top:

Absolut geniale thematische Umsetzung. Sehr gut gemacht...

Nummer 2 ist und bleibt umstritten...
Mein Fall ist es, auch in dieser Version nicht.

Gruß
ChrisK

Interessant sicherlich, schade nur dass ein wenig "abkopiert" wurde von den anderen "Skandal-Poster" (also welcher auch Bilder in solchen Stil hierrein stellte).

Es ist geschmackssache.

Die Frage, die mir persönlich interessiert wäre, wieviel auf den Bildern wurde von dir fotografiert? Sprich bist du die Person auf dem Sofa? Oder ist das auch nur ein Fremdbild?

Du verstehst was ich meine.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten