husselpussel
Themenersteller
Habe meine Serie erstmal abgeschlossen um mich an neue sachen ranzuwagen...vielleicht kommt früher oder später noch was dazu ....mal sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Erstmal sind grosse anteille in den Bildern von mir selber erstellt ...in dem einen mehr in dem anderen weniger ...Das Thema bezieht sich auf den anteill der übersättigten und konsumorientierten Gesellschaft...Stumm Taub Blind bedeutet in diesem Fall nichts mitbekommen was auf der Welt passiert ...Die Spassgeselschaft mag keine schlechten Nachrichten und wenn Erschütternde Bilder dann sollen sie jedenfalls einen unterhaltungswert haben ...ansonsten wird weckgeschaut und fleissig weiter konsumiert ....( Erschütternde Bilder Eschüttern nicht mehr )
@ Freewolf...naja das wundert mich nicht das du das sagst ...dein Bilder sprechen ja auf eine sehr 1 Dimensonale weise ...(Nackte Frau auf Stein ...Grunz Grunz) aber sie gefallen
![]()