Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sieht nicht aus, als hätte sie Spaß gehabt beim Shooting.
Technisch sind die Bilder sehr gut, da gibt's nichts zu meckern. Aber die Posen![]()
..................
P.S. vermutlich haben hier einige keine ahnung wieviel arbeit das shooting die vor- und nachbereitung macht.
Glaub ich dir, aber der Aufwand kann ja nicht der Maßstab für die Bewertung der Bildwirkung sein - sondern das, was man beim Anschauen der Bilder empfindet.
Das grundsätzliche Problem solcher Bilder ist sicherlich die Flut von stilistisch ähnlichen Fotos, in die es sich einreihen muß. Da ist dann zwangsläufig viel Konkurrenz und umso schwerer, da herauszustechen.
Vielleicht deshalb ist Nr. 1 mein Favorit, weil es in seiner Strenge am ehesten einen Porträtcharakter hat und den Menschen und nicht die Pose und Effekte zum Bildinhalt macht.
Gruß messi
kfd schrieb:da ich sehr gerne versuche die natürlichkeit eines menschen in der vordergrund zu stellen.
kfd schrieb:teilweise erlaube ich mir auch experimente, die oft in die hose gehen
vg oliver
kfd schrieb:Ein natürliches Beauty Foto sollte eher so https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=284169&d=1182501708 aussehen.
Gruß Oliver
neeee!!!
da gibts hier ganz wenige im Forum die das wohl draufhaben ganz natürliche Fotos von Frauen hinzukriegen. Aber solche Aufnahmen ( wie die oben genannte) die mir vermitteln: Hilfe ich werde jetzt fotografiert, wie soll ich denn bloß gucken" sind eben alles andere als natürlich, eher erschrocken & steif.
meine motivation hier bilder einzustellen nimmt zunehmend ab, ähnliches gilt für den anderen kommerziellen verein. gehört man nicht zur community bekommt man nur wenig feed back. teilweise betrachte ich das feed back auch noch als völlig unangebracht. in meinem letzten tread wurde behauptet das die bilder verwacklungsunschärfe haben etc.
schade eigentlich, dass man hier nur noch mit nacktaufnahmen lob bekommt
P.S. vermutlich haben hier einige keine ahnung wieviel arbeit das shooting die vor- und nachbereitung macht.