Gast_7275
Guest
Bitte?![]()
Hallo in die Runde hier,
ich kann mir dazu Post 2 sehr gut vorstellen. Solche bettelnden Nachfragen finde ich albern und kindisch.
Gruß Conrad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bitte?![]()
dennoch will der Funke nicht auf den Betrachter überspringen.
Dennoch, weiter so .......![]()
Hallo noch mal kurz in die Runde hier,
jetzt frage ich aber auch mal wie das gehen soll, auf der einen Seite wird gesagt daß der Funke nicht überspringt und dann soll er so weitermachen? Dazu mit einem "" beschönigend. Ist daß eine Kritik zu der man auch wirklich steht?? Kann das überhaupt Kritik sein??
Gruß Conrad
So, nun geht es um die eingestellten Bilder:
Das erste gefällt mir gut
Der Blick des Models, das sanfte unsichere Spielen mit der Hand, die Mundpartie und der Hintergrund; ebenso die Schärfte bzw. Schärfepunkt und die daraus resultierende Unschärfe für die anderen Bereiche.
Nicht ganz so gut finde ich, dass man den Ringblitz in den Augen erkennen kann. Das stört reichlich, lenkt ab.
Das zweite Bild gefällt mir nicht so gut.
Beleuchtung ordentlich gesetzt, aber irgendwie kommt da nichts rüber. Man sieht nicht, warum die Bluse auf der einen Seite geöffnet ist. Besser wäre die andere Seite gewesen, da hätte man wenigstens das Tatoo ganz gesehen. Das rote, was sie da drunter trägt gefällt mir wiederum
Jetzt mal allgemein gesagt, insbesondere wo ich das zweite Bild ansehe:
Die blau/weisse Bluse gefällt mir nicht so ganz.
Versuch doch mal ein Bild von Anna zu machen in braunen Tönen, oder Rot, oder insgesamt in wärmeren Farben. Das würde ihr bestimmt stehen.
Ebenso würde ich versuchen, leicht erotische Bilder mit ihr zu machen; das würde ihr bestimmt auch gut stehen (und guttun). Sie hat eine Ausstrahlung, das sollte man (Du natürlich) ausnutzen.
Jo, das wars auch schon!
Sie bestand leider darauf, dass ich sie nur oberhalb fotografiere, weil sie sich zu dick findet...
Kannst es doch besser, na also.![]()
Das Shoot sollte keinesfalls in die Erotik etc. fallen! Das wollte sie nicht. Sie bestand leider darauf, dass ich sie nur oberhalb fotografiere, weil sie sich zu dick findet...
Danke für die Infos! Ich werde das nächste Mal mehr auf Farben etc. achten... Hatte ihr im Thema Outfit natürlich freie Wahl gelassen!
Das Shoot sollte keinesfalls in die Erotik etc. fallen! Das wollte sie nicht. Sie bestand leider darauf, dass ich sie nur oberhalb fotografiere, weil sie sich zu dick findet...
Ich wusste nicht genau wie ich es beschreiben soll was mich stört... bis ******** kam und es schrieb. Genau da fällt der Blick immer wieder hin, auf die Brust. Und ich denke das findet die Emanzipation nicht so tollDas 2. Foto geht gar nicht: Quasi nur das Dekolleté fotografiert (weil präsent mit kurzer Brennweite in der Mitte -> dadurch auch noch perspektivisch vergrößert), farblich und vom Muster völlig unpassendes Hemd hängt auf Halbmast und betont weiter nur die Brust, ebenso passen die starken Farbkontraste nicht zum weichen Hintergrund, die Vignette ist zu stark, das Bild zu eng beschnitten, schief, Licht nicht geplant, Haare im Gesicht...
Das 1. würde noch durchgehen, wenn es: nicht so eng beschnitten, die Schulter nicht unscharf, nicht so schief und vielleicht auch nicht so kühl getönt (Weißabgleich) wäre.