Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich möchte mir eine studioblitzanlage kaufen, weiss aber nicht wie viel power nötig ist. (200,300, 400, 600, 1000 W)
ich habe an eine elinchrom-dx-anlage gedacht, hat jemand erfahrung damit oder welche systeme könnt ihr empfehlen?
Ich überlege ebenfalls mir in naher Zukunft eine Anlage zuzulegen. Was die Leistung angeht denke ich, lieber in vernüftigem Rahmen überdimensioniert und runtergeregelt als zu wenig Licht wenn man es mal braucht![]()
Vielleicht hilft diese Seite etwas weiter:ich möchte mir eine studioblitzanlage kaufen, weiss aber nicht wie viel power nötig ist. (200,300, 400, 600, 1000 W)
ich möchte mir eine studioblitzanlage kaufen, weiss aber nicht wie viel power nötig ist. (200,300, 400, 600, 1000 W)
ich habe an eine elinchrom-dx-anlage gedacht, hat jemand erfahrung damit oder welche systeme könnt ihr empfehlen?