Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich brauche wenn es geht einen set wo alles schon drinne ist , weil als anfänger in dem bereich weis man nicht was nötig ist und was man sich kaufen muss..
Kann mir mal einer verraten wie man die 40x180 Jinbei Softbox aufbaut. Alter Schwede is dat ein *******![]()
Viel Glück! Ich wäre bei der 90er Octa schon fast aus dem Fenster gesprungen…
domeru
Die 90er war gar kein Problem aber die 180 is der Hass. Ich glaube auch da stimmt was nicht.
Anbei mal zwei Bilder:…
Ist denn jetzt eine Naht gerissen oder war schlicht die Einsteckoeffnung nicht ganz offensichtlich?
In einem der Nachbarthreads gab es die Tage mal ein Bild von einer zerrissenen Elinchrombox - kaputt bekommt man also so gut wie Alles.
Ne vernuenftige Aufbauanleitung waere allerdings hilfreich, zumal die preisguenstigen Boxen dann ja haeufig bei "Novizen" landen. War bei mir nicht anders, fuer meine erste SoBo habe ich auch gut eine viertel Stunde gebraucht.
Habe jetzt diesen set gefunden und schon bestellt was haltet ihr davon ?
Habe jetzt diesen set gefunden und schon bestellt was haltet ihr davon ?
Du hast schon gekauft, normal informiert man sich VOR dem Kauf, wahrscheinlich möchtest Du jetzt hören toll gekauft, das soll einer verstehen.
Ich bin jetzt mal todesmutig und sage "toll". Ich finde Bilder immer "toll", die mit vier Blitzen gemacht werden, weil vier Blitze da sind.![]()