Gast_43503
Guest
Eine andere Frage wäre, ob man solche Funkanlagen im GHz-Bereich hier überhaupt verwenden darf. Da bin ich kein Experte, aber die eine oder andere Funk-Überwachungskamera gefiel den Behörden hier nicht.
Übrigens schlage ich vor, hier einen Extrakt aller "welchen Studioblitz/welches Studioblitz kaufen"-Threads oben anpinnen, in dem alle immer wieder ähnlich hart diskutierten Punkte erwähnt werden, nummeriert wie die Speisekarte in der Pizzeria. Wir könnten dann diskutieren, indem wir einfach die Nummer des Beitrags aufrufen: "97! Aber hallo!"
Alternativ könnten wir das Thema, was ein guter Kauf ist, auch durch eine anonyme Befragung von Billigstudioset-Besitzern und Edelmarken-Benutzern klären, ein kleiner Fragebogen wäre hlfreich:
- welche Geräte?
- wann gekauft?
- wie oft benutzt?
- wie oft geblitzt?
- wie oft tramsportiert?
- Defekte? Störungen?
- Service inner-/außerhalb der Garantie in Anspruch genommen?
- Ergebnis des Service?
Wenn man das anonym macht könnte man die ganze Wahrheit erfahren.
Übrigens schlage ich vor, hier einen Extrakt aller "welchen Studioblitz/welches Studioblitz kaufen"-Threads oben anpinnen, in dem alle immer wieder ähnlich hart diskutierten Punkte erwähnt werden, nummeriert wie die Speisekarte in der Pizzeria. Wir könnten dann diskutieren, indem wir einfach die Nummer des Beitrags aufrufen: "97! Aber hallo!"
Alternativ könnten wir das Thema, was ein guter Kauf ist, auch durch eine anonyme Befragung von Billigstudioset-Besitzern und Edelmarken-Benutzern klären, ein kleiner Fragebogen wäre hlfreich:
- welche Geräte?
- wann gekauft?
- wie oft benutzt?
- wie oft geblitzt?
- wie oft tramsportiert?
- Defekte? Störungen?
- Service inner-/außerhalb der Garantie in Anspruch genommen?
- Ergebnis des Service?
Wenn man das anonym macht könnte man die ganze Wahrheit erfahren.