Also wenn man sich die Bilder betrachtet, dann war das alles Dauerlicht.
Geh einfach mal auf Thomann.de und such nach PC Stufenlinsen scheinwerfern.
Das sollte das beste für dich sein. soweit man das erkennen kann, sind das auch die auf dem Bild. Anfangen tut das ganze bei 1kw für so 300Taken mit soner torblende, damit du das licht "lenken" kannst.
Dazu noch oben eine Stahlkonstruktion um die Hallo mit normalen efekt scheinwerfern(par) An die du verschiedene Farbfolien hängen kannst. oder einfach nur licht erzeugen, nur fragt sich ob für sowas genug strom vorhanden ist.
Ich denke mal das man ein ordentlichen Farbton erhält bedarf es von jeder seit 10 par a 1000W mach 40 000W. Du kannst allerdings welche mit LED´s nehmen, die sind zwar teurer in der Anschaffung 50€ und nicht so leuchtstark verbrauchen aber nicht allzuviel strom.
Also so bekommst eine ordentliche Ausleuchtung zustande.
Ich denke das beste wäre Stoff. für den Hintergrund. Am boden musst du dir ein System austüfteln, mit dem du das auto bewegen kannst ohne den Untergrund zu ruinieren.
LEDs sind aber von der von der Lichtstärke her kaum zu vergleichen. Denen haut jeder 500W PAR64 locker ab. Aber dafür sind sie natürlich so schön stromsparend und können meist direkt per DMX gedimmt werden...ohne nervige Dimmerpacks.
Wenn es LEDs sein sollten würde ich zu welchen raten, die nur weiß sind, nicht mit mischbaren Farben, da würde man nämlich die einzelnen Farben auf dem Lack erkennen, vor allem am Rand oder bei billigeren Versionen und/oder kürzeren Distanzen auch in der Mitte.
Bei 40000W bräuchte man zur Stromversorgung schon 2x32A CEE oder 1x63A.....und dann am Besten noch Dimmerpacks dazu, oder, vor allem an nochmal auf 16A abgesicherte Verteiler auf Schuko, und wenn es im nicht ganz trockenen Parkhaus betrieben wird alles nochmal mit fehlerstromschutzschaltern...da würdest du dich in Unkosten stürzen.
Und: Das wird heiß. Richtig heiß. Also wenn da der Hintergrund in die Nähe kommt, müsste er flammfest sein (Mollton)
Aber, da muss ich fnhoch2 zustimmen, es wäre alles wirklich super auszuleuchten. Alles einzeln ausrichtbar, es könnten Torblenden benutzt werden, beliebige Farbfolien...
Sowas kann man bei jedem Verleih für Veranstaltungstechnik aber auch mieten, lohnt sich auch mehr.
Leih dir da doch einfach mal ein paar 1000W (z.B. Aria F1000, gibts neu schon unter 200€ und funktioniert tadellos) Scheinwerfer mit Stufenlinsen und Torblenden und schau, ob dir das gefällt. Sollte nicht viel kosten.