Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
möchte mir jetzt den adobe photoshop csII als Studenten Version zulegen!
Ist in dem Paket auch alles drin als wenn ich mir ihn Normal kaufen würde?
Oder ist es eine abgespeckte Version?
Gruß DSC
Das verstehst du ganz richtig. CS III müsstest du wiederum neu kaufen.Aber dazu habe ich jetzt noch eine Frage.
Verstehe ich das jetzt falsch oder kann ich diese Version nicht auf den CS III updaten?!![]()
Die Student Edition kann nicht auf die Nachfolgeversion oder eine kommerzielle Version upgegradet werden. Produktaktualisierungen (Patches) stehen wie bei kommerziellen Versionen kostenlos auf der Adobe Website zur Verfügung.
Wofür? Die Studentenversion von CS III wäre ja eben kein Update, sondern eine neue Vollversion mit eigener Seriennummer.ja das weiß ich ja nur die frage ist jetzt ob ich auf die cs III version warten soll und brauch ich für die nicht eine gültige cd II seriennummer?!
Nur meine farge ist, soweit ich gelesen und gehört habe brauch man doch um den cs III zu bekommen eine gültige seriennummer oder nicht?!
Ja das weiß ich ja das die Studenten Version ein Vollversion ist.
Nur meine farge ist, soweit ich gelesen und gehört habe brauch man doch um den cs III zu bekommen eine gültige seriennummer oder nicht?!
Gruß DSC
Muss man heute als Student des Lesens nicht mehr mächtig sein?
DAS hättest Du Dir auch sparen können.
Man bedankt sich.
Übrigens kann man die Studi-Version wenn man dann kein Student mehr ist trotzdem auch weiter kommerziell einsetzen ! Hatten nämlich jemanden von Adobe bei uns in der Uni !!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Adobe FAQ schrieb:Ist die Student Edition in der Funktionalität eingeschränkt?
Nein, allerdings darf sie nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden
Adobe FAQ schrieb:Darf die Student Edition nach Abschluss der Ausbildung weiter genutzt werden?
Nach Abschluss der Ausbildung darf die Software weiter zu nichtkommerziellen Zwecken genutzt werden
Adobe Photoshop CS2
Adobe Illustrator CS2
Adobe InDesign CS2
Adobe GoLive CS2
Adobe Acrobat 8 Professional
Designprozess-Manager Version Cue CS2
Adobe Bridge
Adobe Stock Photos
Zusätzlich: Dreamweaver 8
Integration mit Adobe PDF
Konsistente Einstellungen für Farben
Design-Handbuch und Trainingsunterlagen