Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leichtes Schneetreiben, nur ein 580EX im Dish mit Wabe von rechts oben (Modelseite)
Gefällt mir ganz ausgezeichnet.Hi, habe am WE für unsere Lokalzeitung unseren neuen Wehrführer (Feuerwehr) abgelichtet.
.....
@dk.foto:
Um die Hosen herum ein wenig zu duster für mich .... hebt sich kaum ab.
Leichtes Schneetreiben, nur ein 580EX im Dish mit Wabe von rechts oben (Modelseite) Aufnahme wurde während des passierens des Blitzes ausgelöst.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2521610[/ATTACH_ERROR]
Hi, habe am WE für unsere Lokalzeitung unseren neuen Wehrführer (Feuerwehr) abgelichtet.
Zum Einsatz kam ein entfesselter SB910 in einer 60x60 Softbox links von der Kamera, leicht hinter dem Subjekt (wegen der Schatten) und etwa 45° nach unten geneigt. Auf dem Blitz befand sich eine fullCTO und der Weißabgleich der Kamera stand auf Tageslicht. Exifs müssten drin sein...
Über Kritik würde ich mich sehr freuen, hab das noch nicht sooo oft gemacht und bin am lernen(hab mich etwas an dem Stil von Joe Mcnally festgebissen)
PS: Der Name auf dem Helm ist gepixelt, ist kein Bildfehler![]()
Was mich stört ist die Rote Wand. Vor einem Feuerwehrauto mit einer schönen Freistellung von ihm zum Hintergrund würde mir besser gefallen. So stört mich der Verputz von der Wand.
@dk.foto:
Um die Hosen herum ein wenig zu duster für mich .... hebt sich kaum ab.
Leichtes Schneetreiben, nur ein 580EX im Dish mit Wabe von rechts oben (Modelseite) Aufnahme wurde während des passierens des Blitzes ausgelöst.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2521610[/ATTACH_ERROR]
Mir würde es besser gefallen wenn der Kerl am Geländer oder am Stahlträger stehen würde. Sonst gibt von mir keine Kritikpunkte.![]()
Schön das natürliche Haarlicht verwendet! Ich hätte dem Gesicht noch etwas mehr Blitz spendiert.