Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hauptbelichtung über Lichtwaage (Belichtungsmesser der Kamera) Blitzleistungen und Abstände erstmal so über den daumen geschätzt .... nach dem ersten Bild korrigiert. Geht natürlich auch mit Belichtungsmesser .... wäre für uns jetzt aber keine wirklich verlockende Investition.Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
Hier sind echt gute Bilder drin, mal ne Frage an alle wie Belichtet ihr die Bilder? Messt ihr vorher und stellt das dann im manuellen Modus ein und verändert das dann je nachdem wie Stark geblitzt wird (ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt).
Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
@ Jvios
ich hab es einfach vergessen umzustellen, aber der Quali schadet nicht
Schön das es gefällt...
Funkauslöser: Pixel Knight TR-332
hatte ich vergessen...
wie hast du eigentlich bei 1/4000sek den blitz synchronisiert? High-Speed-Sync oder wie?
Hier sind echt gute Bilder drin, mal ne Frage an alle wie Belichtet ihr die Bilder? Messt ihr vorher und stellt das dann im manuellen Modus ein und verändert das dann je nachdem wie Stark geblitzt wird (ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt).
Jau, das dritte Bild der Serie rockt.![]()
Jo, dann will ich auch mal was beitragen. 430 EX II durch 60cm Octa am Walimex Kompaktblitzhalter.