Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da Du selbst die Antworten bereits kanntest, drängt sich ein wenig die Vermutung auf, Du wolltest uns nur mitteilen, daß Du eine 1er erworben hast. Mein Glückwunsch dazu.
Jetzt lerne noch, mit einer DSLR zu fotografieren und Du wirst viel Spaß daran haben.
Gerade das erste mal ein ISO 1600 Foto mit meiner alten 1IIN gemacht, keine Streifen...
Kannst du bitte mal ein korrekt belichtetes Bild draußen vor der Tür bei ISO 100 machen? Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das diese Streifen (Banding) dann immernoch auftauchen.Der Titel sagt eigentlich schon alles - Egal welches Objektiv, welche Einstellung, welcher ISO, welche Speicherkarte oder Qualität.... es sind Streifen im Bild, vor allem in leicht unterbelichteten Bereichen gut zu sehen.