Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe ein Bild ohne Blitz im Manuellbereich gemacht, damit den Hintergrund passend belichtet und dann hab ich den Blitz angestellt und für das Model nur noch die passfende Blitzleistung rausgesucht.
Nicht auslachen bzgl. der Methode.![]()
Das erste Bild ist der Wahnsinn. Mit was für einem Objektiv nimmst du sowas auf? Nur so als Anregung für mich selber![]()
Hast du die Blitze durch nen teueren Porty betrieben ?
Die kosten einfach so sau viel ^^
Beim 2. wars schon eher Abend oder ? Da könnten dann Systemblitze auch ausreichen...aber auch knapp.
Achja, wie weit war der BeautyDish ca. weg ?
Habe auch gegen die Sonne fotografiert, zusehen bei einem der Bilder, da habe ich dann doch wirklich 500Ws verwendet.
Danke Leute freut mich total.
Lichtsetup:
Bei den ersten 4 Bilder mit 500Ws Blitz auf ca. 1/2 bis 3/4 Leistung + BeautyDish davor.
Habe ein Bild ohne Blitz im Manuellbereich gemacht, damit den Hintergrund passend belichtet und dann hab ich den Blitz angestellt und für das Model nur noch die passfende Blitzleistung rausgesucht.
Nicht auslachen bzgl. der Methode.
Bilder sind alle zwischen Blende 8 und 11.
-----------------
Das letzte Bild wurde mit Reflektor gemacht, ohne Blitz. Da wollte ich einen etwas natürlicheren Look. Da habe ich auch mit etwas geöffneter Blende von 2.8 fotografiert.
-----------------
Hoffe das reicht als Lichtsetting, ansonsten versuche ich gerne heute Abend nochmal etwas genauer zu werden.![]()
grüße
Andreas
Wieso auslachen?Das ist eine gängige Methode der Blitzeinstellung.Mache ich auch nicht anders.
Hast die Szenerie sehr fein ausgeleuchtet.![]()