Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kritik hab ich keine (zumindest keine negative), mir gefallen auch alle. Als Anfänger würde mich würde aber brennend interessieren ob du bei Bild 1 einen externen Blitz eingesetzt hast und die Entstehung von Bild 2 gibt mir auch Rätsel auf (Langzeitbelichtung und starres Model?) Danke
langweilig! Was war die Intention bei diesen Bildern? Wolltest du deine Ausrüstung testen? Bilder finde ich nicht besonders gelungen, als Test kann man sie aber durchgehen lassen.
Grüss dich,hallo, was für ein Objektiv hast du bei Bild 2 verwendet?
Also unter testen verstehe ich was anderes, aber auch konstruktive Kritik sieht in meinen Augen auch anders aus. Die Intention liegt doch auf du Hand
Dass sind Bilder für einen jungen Menschen aus der Rap Fraktion, wenn dass bei dir nicht angekommen ist, dann mach doch einfach mal die Augen auf![]()