Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast Du von den erkennbaren erwachsenen Personen eine Erlaubnis, deren Konterfeis im Internet auszustellen? Wenn ja - nach dem Foto einfach mit vorgefertigtem Formular hingegangen?
.... dieses ganze "Herr Lehrer ich weiß was" geht einem langsam wirklich aufn Keks!
Naja ich sehe das nicht aus der oberlehrer position, sondern will lernen, wies gemacht wird.
Was? Die Leute fragen? So schwer ist das nicht. Einfach hingehen. Mit einer Unterschrift wirds schon schwieriger. Glaube nicht, dass das realistisch ist.
Aber hört doch auf den TO damit zu belästigen. Er wird schon wissen was er tut. Oder fragt ihr auch jeden, der aus dem Supermarkt kommt, ob er auch bezahlt hat?
... dieses ganze "Herr Lehrer ich weiß was" geht einem langsam wirklich aufn Keks!
Mir gefallen die meisten Bilder auch sehr gut, auch wenn einige nicht reinpassen.
Mich würde auch interessieren wie du bzw. ihr das bei Streetfotografie macht. Ich hab das noch nie gemacht. Erst einfach die Leute (dreist) fotografierern und wenn sie es nicht merken weitergehen oder vorher Kontakt aufnehmen. Ich denke durch ersteres kann man die besseren Bilder machen, aber auch mal Ärger bekommen von gewissen Leuten.