Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr amüsant! Gut gesehen. Und das Format liebe ich sowieso.Aufgenommen in Amsterdam... Fuji X100VI
Leider keine EXIF Daten, da ich in LR über den Button DRUCK den weißen Rahmen hinzugefügt und als JPG exportiert habe.
Anhang anzeigen 4737996
Ich finde, Street ist schwieriger, die Bildgestaltung, wenn es quadratisch sein sollSehr amüsant! Gut gesehen. Und das Format liebe ich sowieso.
Ich finde, es ist am schwierigsten, den Bildausschnitt so gut hinzubekommen, dass danach nichts beschnitten werden muss.Ich finde, Street ist schwieriger, die Bildgestaltung, wenn es quadratisch sein soll
Na ja ;-) bisher gibt es noch keinen quadratischen SensorIch finde, es ist am schwierigsten, den Bildausschnitt so gut hinzubekommen, dass danach nichts beschnitten werden muss.![]()
Aber man kann den elektronischen Sucher so konfigurieren, dass nur das Quadrat einsehbar ist. Je nach Kamera.Na ja ;-) bisher gibt es noch keinen quadratischen Sensor![]()
gehört eher zu den Standard-Disziplinen...Schwieriger ist bei "Street", nicht nur den Augenblick mit dem perfekten Framing einzufangen, sondern auch noch die Szene in´s rechte Licht zu rücken - DANN reden wir von höheren Weihen...Ich finde, es ist am schwierigsten, den Bildausschnitt so gut hinzubekommen, dass danach nichts beschnitten werden muss
ok, VIELE haben gar nicht auf dem Schirm, dass DAS die eigentliche Magic ist, was ordenary von extra-ordenary unterscheidet...![]()
Es ist Humbug. Wird er naturgemüass natürlich ganz anders sehen bleibt aber Humbug.[...] Mit allem anderen hast du uneingeschränkt Recht![]()