Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schöne SzeneKeine Ahnung, ob ich den Thread jetzt hier ebenfalls mit runterziehe, aber ich zeige einfach mal zwei Bilder. Natürlich auch irgendwie Schnappschüsse - weil so richtig viel Zeit ist halt nie auf der Straße, das Leben fliegt da manchmal nur so an einem vorbei!
Barcelona im April:
Anhang anzeigen 4735508
Ich finde es nicht so glücklich, die Abgelichteten in eine Ecke zu stellen, bzw,
Finde ich eine gute Herangehensweise. Ich versuche inzwischen, auf eindeutig identifizierbare Personen ganz zu verzichten (zumindest bei Fotos, die hier in D entstehen). Und selbst da sind Silhouetten, Fotos von hinten etc. vermutlich schon ein schmaler Grat.Ich überlege vor dem Posten immer, ob es einen Grund gibt, warum das Bild für den Abgelichteten unangenehm sein könnte.
Rolling shutter-Demonstration?
nein, und interessiert mich auch nicht, wenn das Foto technisch nicht perfekt ist, weil ich einen Moment eingefangen habe der spontan und ungestellt ist. In der Ruprik "Streetfotografie" erst recht nicht.Rolling shutter-Demonstration?![]()
Mich schon, vor allem, wenn es sich einfach vermeiden lässt (mech. Verschl.). Die Ansicht, dass im Street-Thread technisch schlechte Bilder eher zu tolerieren sind als woanders, teile ich nicht.nein, und interessiert mich auch nicht, wenn das Foto technisch nicht perfekt ist, weil ich einen Moment eingefangen habe der spontan und ungestellt ist. In der Ruprik "Streetfotografie" erst recht nicht.
Ich verstehe bei dem Bild auch nicht die sehr schlechte Qualität, egal wie spontan es aufgenommen wurde.