Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich habe noch mehrere Motive davon, die ich noch nicht alle entwickelt habe, daher kann ich noch nicht sagen, welches mein Favorit ist. Ich habe mich heute ca 8 Std vor dem Central Pattaya ausgetobt und 425 Fotos geschossen. Aber die tätowierte Lady hat schon was. Das Lichtr war zu dem Zeitpunkt schon geil. Das lange ausharren hatte sich für mich zumindest gelohnt.Von den Bildern der Dame vo H&M, welches ist Dein Favorit?
Wenn die Auswahl noch gar nicht erfolgt ist, warum postest Du denn schon? Aus meiner Sicht wäre es besser, alles zu sichten und dann zu posten.ich habe noch mehrere Motive davon, die ich noch nicht alle entwickelt habe, daher kann ich noch nicht sagen, welches mein Favorit ist. Ich habe mich heute ca 8 Std vor dem Central Pattaya ausgetobt und 425 Fotos geschossen. Aber die tätowierte Lady hat schon was. Das Lichtr war zu dem Zeitpunkt schon geil. Das lange ausharren hatte sich für mich zumindest gelohnt.
Ich stimme dir erstmal zu, was die Auswahl angeht und das Massenposting einzuschränken. Also der Fotograf sollte seinen Favoriten posten und nicht oftmals die selbe Szene.Z.B. die Dame in der roten Hose vor H&M das zweite finde ich viel besser, weil ihr nichts aus dem Kopf wächst und sie vor der Fassade isoliert ist. Das andere hätte ich nicht gezeigt.Aber das ist meine Meinung.
Ne, inzwischen bin ich bei Dir, beim 2. gefällt miur besser, wie das Modell eingearbeitet ist vor der hellen Wand, aber Du hast recht, eine Geschichte ist eher das erste, Insofern wäre das auch mein Favorut, weil der Blick nicht ins Handy geht.Mir gefällt hier z. B. das erste besser, das zweite hätte ich nicht gezeigt. Da ist der Geschmack dann doch eben unterschiedlich.
Genau meine Gedanken dazu, großartig "aus dem Kopf" wächst da nichts und das einhalten solcher "Regeln" alleine macht kein Bild aus!Aber ... es zeigt sich, dass so zumindest verschiedene Geschmäcker bedient werden. Mir gefällt hier z. B. das erste besser, das zweite hätte ich nicht gezeigt. Da ist der Geschmack dann doch eben unterschiedlich.
Das erste erzählt für mich zumindest ein bisschen eine Geschichte. Die Farben spielen gut zusammen, die roten Stellen bilden Formen. Die Frau vom Werbeplakat beobachtet das alles und die Blickrichtungen von Plakat und Motiv sind für meinen Geschmack stimmig. Außerdem ist die Haltung der Protagonistin besser.
Wenn jemand etwas „wachsen“ sehen will, dann muss es ja stören…… großartig "aus dem Kopf" wächst da nichts…
Was sind schon einzelne fotografische Regeln, wenn beim überwiegenden Teil der gezeigten Bilder das Thema nichtmal ansatzweise getroffen wird?… das einhalten solcher "Regeln" alleine machen kein Bild aus!
Gefällt mir extrem gut