AW: Sammelthread: Street-Fotografie
man beachte "ITALIAN FASHION"
man beachte "ITALIAN FASHION"
Anhänge
-
Exif-Daten_GK_4453-31.jpg478,2 KB · Aufrufe: 111
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

Das hat man ja irgendwie schon gewusst. Aber muss man das mit Tele fotografieren und veröffentlichen??? Überleg´ einfach mal, es wäre umgekehrt und jemand hätte ich Dich in so einer Situation fotografiert und hier zur Schau gestellt. Würde Dir das gefallen?
...ein paar Impressionen der heutigen Frühlingssonne aus Eberswalde.
Das ist in Thailand normales Verhalten - man kann das Bild mit nem Augenzwinkern nehmen oder sich drüber aufregen. Wenn es polarisiert (ich hatte auch sehr positive Kommentare) ist es für mich okay.
Hallo triangolum,
vielen Dank für die schönen bunten Bilder. Bin richtig froh, mal hier bunte Bilder zu sehen.
Ich dachte schon mein Monitor stellt sich automatisch auf S/W um, wenn ich hier mal reinschaue.
Vielleicht stand es aber auch am Anfang dieses Themas: "Richtig >Street< geht nur S/W"
Gruß
Hans-Dieter
muss man das mit Tele fotografieren und veröffentlichen??? Überleg´ einfach mal, es wäre umgekehrt und jemand hätte ich Dich in so einer Situation fotografiert und hier zur Schau gestellt. Würde Dir das gefallen?