Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

Während Paparazzi die Privatsphäre bekannter Personen aufdecken, tut die Straßenfotografie genau das Gegenteil. Man wisse nichts über die abgebildete Person, und das Bild stehe für sich.
Hier gibt es einen interessanten, aktuellen Artikel zum Thema Straßenfotografie. http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kunst/streit-ueber-strassenfotografie-13463416.html
Wird man vielleicht in Zukunft nur noch solche Fotos machen können? :

@hammerlitt00: Das ist doch mal eine Gemeinsamkeit zwischen den USA und Russland. Die Deutschen sind da strenger.
Diese Laender sind sich aehnlicher als sie denken
![]()

New York
Ich werde jetzt nur noch dünne, hübsche und birnenförmige Popos ablichten
Wenn jemand mittags um 11Uhr in Fußgängerzone uriniert, dann glaube ich kaum, dass derjenige mich verklagen will/kann
Ob Dir das Foto gefällt ist eine ganz andere Sache. Hättest einfach schreiben können, dass du es sch.... findest! Aber diese Grundsatzdiskussion ist einfach nur lahm.
Gruß Marco

damit kann ich auch dienen:gazzetta dello sport
Bangkok vor zwei Wochen:
war nur als Beispiel , jedes Bild das Personen in peinlichen Situationen abbildet.
Worum es geht hast du nicht verstanden, das versteh ich wiederum
Gibt solche und solche Fotografen![]()