Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
brossfotografie und Methodenman, eure Bild(er) gefallen mir! Gute Wahl, NICHT in s/w zu fotografieren, schöne Farbentwicklung, und ausserdem: Endlich mal wieder Menschen, die einen anschauen.
Seattle | Pike Place Market by kaidinsky, on Flickr
Unvergleichliche Farben, Petrus! Macht Spaß, hier rein zu schauen.
@iDie: Ich bin immer wieder beeindruckt, wie Du in solchen Situationen mit Deiner doch ziemlich wuchtigen Kamera umgehen kannst. Die ist ja weder akustisch noch optisch sehr unauffällig. Aber es klappt offenbar trotzdem.
Danke! Ja, man könnte in Versuchung geraten, mal wieder mehr analog zu fotografieren.
Mit gar keinem. Ich habe die Bilder in einem Fotogeschäft zum Digitalisieren abgegeben.
Hast du die Papierbilder oder die Negative dort abgegeben. Auf die Idee mit dem Fotogeschäft bin ich gar nicht gekommen. Was zahlt man denn für ein Bild ? Ich habe mir einen Scanner von Canon zugelegt, aber die Bildqualität ist sehr bescheiden.

Relaxing Becak by asmoments, on Flickr
Pangandaran traffic by asmoments, on Flickr