Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hätte auch - wenn ich schneller gewesen wäre. Aber nachdem ich nicht vor dem Plakat auf einen "passenden" Passanten gewartet habe, sondern das Bild auf einem Spaziergang entstanden ist, bin ich trotzdem nicht unzufrieden.Ich mag Symmetrie, aber in dem Fall hätte ich den älteren Herren früher geknipst, dann hätten die beiden einen Zusammenhang gehabt.
ja, wohl noch einige mehr...Aber auch SO finde ich dass Du zufrieden sein kannst....Hier ist es eben: "Jugend über dem ALter"Ich hätte auch
ich kann das Bild leider nicht vergrößern (image not found)Beim Maskenbildner
Ich hatte noch eine kleine Korrektur gemacht und es ausgewechselt, vielleicht hilft ein Shift-Reload der Seite.ich kann das Bild leider nicht vergrößern (image not found)
Mir gefallen viele Deiner Bilder, die oft einen tollen "Bildwitz" in der Szene implementieren.Vorbereitung....
Danke!Mir gefallen viele Deiner Bilder, die oft einen tollen "Bildwitz" in der Szene implementieren.
Den Augenblick muss man auch erst mal finden und vor die Kamera bekommen.![]()