Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mein "Lach-Smiley" ist nicht abwertend gemeint. Ich finde das Bild a) klasse und b) es erheitert mich einfach (positiv).Mehr was statischeres …
Alles OK, war mir erst unsicher es hier einzustellen, weil ja keine „Straße“ zu sehen ist. Ist auch nur ein Scan von einem Papierabzug, muss so locker 35 Jahre alt sein. Also aus der Prä-Smartphone-Epoche, wo noch mit „richtigen“ Kameras fotografiert wurdeMein "Lach-Smiley" ist nicht abwertend gemeint. Ich finde das Bild a) klasse und b) es erheitert mich einfach (positiv).
Ich finde es auch gut und amüsant. "Street" ist meiner Meinung nach ja nicht mit "Straße", sondern mit "öffentlicher Raum" zu übersetzen.Alles OK, war mir erst unsicher es hier einzustellen, weil ja keine „Straße“ zu sehen ist. Ist auch nur ein Scan von einem Papierabzug, muss so locker 35 Jahre alt sein. Also aus der Prä-Smartphone-Epoche, wo noch mit „richtigen“ Kameras fotografiert wurde![]()
"Touristen bei der Arbeit"Barcelona: Touristen bei der Arbeit und im Hintergrund schreibt jemand seinen Protest ununterbrochen mit Wasser diesen Text auf das Pflaster: „This isn't tourism, this is an invasion. Do you know the difference?”
Am Ende angelangt, fing er wieder von vorne an, bevor das Wasser verdunstet war.