Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Geht mir bei fast allen "Street-Fotos" hier so. Sie sind meist belanglos. Irgendwelche Leute auf der Straße.na ja, in DEM Alter ist Bewegung eher gemächlich...Spass beiseite, ich denke mal, man kann ´drüber hinwegsehen - wie man diesem Bild entnehmen kann - da die Exifs angezeigt werden, geht´s um eine 450D - aufgenommen 2009...wieviel Fokuspunkte/Features hatte die? is´ auch egal...die lag sicher öfter daneben, als die heutigen DSLMs
Du bist selbstverständlich, wie jedes andere Mitglied, herzlich eingeladen hier mitzumachen und bessere Bilder zu zeigen.Geht mir bei fast allen "Street-Fotos" hier so. Sie sind meist belanglos. Irgendwelche Leute auf der Straße.
Du siehst also keine Straße, welche mit Schnee bedeckt ist? Dazu recht und links Verkehrsteilnehmer mit verschiedenen Straßenfahrzeugen bzw. Leute die einfach nur am Straßenrand sitzen.ich steh´ gerade auf dem Schlauch...was die Bildaussage angeht, aber auch thematisch....hilf mir doch mal...
Ernsthaft?Du siehst also keine Straße, welche mit Schnee bedeckt ist? Dazu recht und links Verkehrsteilnehmer mit verschiedenen Straßenfahrzeugen bzw. Leute die einfach nur am Straßenrand sitzen.