• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Street-Fotografie

hier nochmal die beiden, diesmal mit Füßen aber schärfer ging es mit der Kitlinse warscheinlich nicht
IMG_0538a.JPG

Vielleicht stellst Du mal ein Foto ein, "was etwas hat" so kann ich nochwas lernen.
Ich werde deine Faulheit nicht noch unterstützen, schau in meine Beiträge, da findest Du Beispiele.

Typische Antwort auf Kritik, diese einfach mal hinzunehmen oder sachlich zu widerlegen, ist Dir wohl nicht möglich. Dich habe nicht kritisiert sondern das eine Foto

Ich werde deine Faulheit nicht noch unterstützen, schau in meine Beiträge, da findest Du Beispiele
habe ich, aber bis auf 2 nichtssagende Bildchen nichts gefunden...
Typische Antwort auf Kritik, diese einfach mal hinzunehmen...
konstruktive Kritik ist jeder Zeit willkommen, nur irgendwelches Geschreibsel bringt nichts, dann schau besser diese Bilder nicht an Herr Oberlehrer...

habe ich, aber bis auf 2 nichtssagende Bildchen nichts gefunden...

konstruktive Kritik ist jeder Zeit willkommen, nur irgendwelches Geschreibsel bringt nichts, dann schau besser diese Bilder nicht an Herr Oberlehrer...
Dir ist es nicht möglich sachlich zu bleiben und greifst erneut persönlich an. Du hattest recht, Du musst noch viel lernen und nicht nur was Street Fotografie betrifft.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten