Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich wage das mal und der Mitforent (m/w/d) möge es mir verzeichen, daß ich ihn/sie herausgegriffen habe, aber lieber zwei Fotos von einem Forenten als zwei Forenten gegeneinander:Könnt ihr bitte bei den Bildern und Fotografen in unserer Galerie bleiben? Danke.
Es hapert daran das es bis jetzt nicht gelungen ist Street eindeutig zu definieren, was zu Irritationen und Fehlbeiträgen führt.Zur Lösung des Problems könnte man doch einfach einen neuen Street-Fotografie Thread erstellen wo man direkt klar stellt was und wie gepostet werden soll.
Hier wird eigentlich ständig das Gegenteil behauptet, wer kritisiert braucht nichts zu zeigen, woher soll man denn dann wissen wer es besser kann, oder ob er/sie es überhaupt kann?aber lernen kann man nur von denen die es besser oder erheblich besser können als man selbst
Das wird auch nicht gelingen: solche Begriffe bedürfen einer notwendigen Vagheit, sonst führen sie nur zu unfruchtbarem Streit.Es hapert daran, dass es bis jetzt nicht gelungen ist, "Street" eindeutig zu definieren, was zu Irritationen und Fehlbeiträgen führt.
nicht gelungen ist Street eindeutig zu definieren
Die beiden Aussagen heben sich gegenseitig auf, wenn es keine eindeutige Definition gibt, kann man auch nicht von Fehlbeiträgen sprechen!was zu Irritationen und Fehlbeiträgen führt
Bist nicht allein damit, ich erkenne auch in den wenigsten "Street"-Bildern eine Message.Ist das wahllose Ablichten von Menschen in x-beliebigen Situationen Street-Fotografie? Gerne auch noch in Schwarz-Weiß gewandelt, ohne erkennbaren Grund?
Vielleicht erklärt es mir jemand.
Moin!Zwischenfazit:
Das klingt als hättest Du ein Problem, das gelöst werden müsste, aber vielleicht ist es ja gar keines. Sag doch mal, was Dich weiterbringen würde.Moin!
Das liest sich wirklich toll[!], aber weiter bringt mich das auch nicht.
mfg hans
Moin!Sag doch mal, was Dich weiterbringen würde.
Moin!
Ich weiß nicht so recht, aber vielleicht, wenn mir nicht von Analphabeten erklärt wird, was ein gutes Buch ist und
wenn man mir nicht sagt, dass man nicht unbedingt lesen können muss, um zu beurteilen,
was gute Literatur ausmacht!
mfg hans
Entweder bist du dir deiner Sache sicher, dann kannst du die Erklärer ignorieren oder du bist dir deiner Sache nicht sicher, dann kannst du dich mit ihnen austauschen. Das Problem fängt erst an, wenn du erwartest, dass die anderen deine Meinung teilen und dir recht geben.Moin!
Ich weiß nicht so recht, aber vielleicht, wenn mir nicht von Analphabeten erklärt wird, was ein gutes Buch ist und
wenn man mir nicht sagt, dass man nicht unbedingt lesen können muss, um zu beurteilen,
was gute Literatur ausmacht!
mfg hans
Moin!User, die meinen, jedes ihrer Bilder, wo irgendwie ein Mensch auf der Strasse drauf ist, sei zeigenswert
Und wer entscheidet dann wer es besser kann, wie willst du es machen, jedes Bild bekommt Punkte und wer 10 Punkte hat hat 3 Kritiken frei? Dürfen dann die die es angeblich besser können nur die kritisieren die es weniger können oder auch die vermeintlich besser sind? Sorry aber der Großteil der hier gezeigten Bilder wird in ähnlicher Qualität pro Stunde zu Hunderttausende hochgeladen, ist ja auch ok aber daraus dann eine Deutungshoheit abzuleiten ist etwas gewagt, bei allem Respekt vor diesem Forum, es ist nicht der Nabel der Fotografie, die spannenden und innovativen Sachen finden woanders StattHier wird eigentlich ständig das Gegenteil behauptet, wer kritisiert braucht nichts zu zeigen, woher soll man denn dann wissen wer es besser kann, oder ob er/sie es überhaupt kann?
Moin!bei allem Respekt vor diesem Forum, es ist nicht der Nabel der Fotografie, die spannenden und innovativen Sachen finden woanders Statt