Einfach geile Fotos, wie immer bei dir. Respekt für dieses Projekt, sowas muss man sich erst mal trauen.
Gruss aus Luzern.
Gruss aus Luzern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
@BassPeer
Hier ein kleines Video, dass vielleicht ein paar Fragen bereits beantwortet:
http://vimeo.com/34269481
Es war ein harter un steiniger Weg bis ich das Vertrauen dieser Gangs gewinnen konnte. Dieses Thema interessierte mich schon sehr langen und desshalb habe ich mich dazu entschieden, ein solches Projekt auf die Beine zu stellen. Im laufe der Zeit habe ich auch bemerkt, dass ich ein völlig falsches Bild von den Gangs hatte (wie warscheindlich 99% aller Menschen).
@syndicate
Vielen Dank
o.jpg[/IMG]
Leider gehört dies auch dazu. Huero raucht Wachs auf einem Parkplatz. Nach dem er schon ziemlich high war, wollte er ein paar Bilder mit seiner Shotgun machen. Da war fühlte ich mich nicht wirklich sicher....Gruss Andres
Ich musste bei diesem Satz lachen
Die Situation musste ich mir bildlich vorstellen, wie er Dich bittet mit seiner Shotgun abgellichtet zu werden und Du Ihm behutsam versuchst zu erklären warum das z.Z. keine so gute Idee wäre.![]()
...zudem arbeite ich an einem Buch.........Es wird ein Bildband mit Erklärungen werden.
@Leitwinkel
Danke Dir vielmalsEs waren nicht alle Shooting gefährlich. Einige waren recht locker und in sicheren Gebieten, andere hingegen waren sehr gefährlich und es gab auch üble Szenen.
@Leitwinkel
und es gab auch üble Szenen.
Gruss