Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einzig die Aufnahmen 2 und 3 überzeugen mich nicht. Bei beiden Aufnahmen hätte ich ein Querformat gewählt.
Kannst du allenfalls etwas zu deiner Bearbeitung erzählen?
ich muss gestehen das mich das thema nicht mehr wirklich reizt...
Hast du die Bilder von Landmannalaugar stark entsättigt?
Man sieht teils deutlich das die Natur mit dem zunehmenden Tourismus nicht gut zurecht kommt. Dann ist auch schon „Reisegruppen-Alarm“.. da geht man freiwillig
Falls du mehr von der Schlucht Fjadrárgljúfur sehen willst, kann dir geholfen werden:Von den eher letzteren Bildern finde ich vor allem 24 (Schlucht Fjarðárgljúfur) interessant, kenne ich noch gar nicht!
[...]
Falls du mehr von der Schlucht Fjadrárgljúfur sehen willst, kann dir geholfen werden:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=11376929&postcount=23
Gruß Matthias
Fragen am Rande zu 34: Was sind das für Tiere?
Als wir letztes Jahr den Parkplatz in Skaftafell angesteuert haben und gesehen haben, wie voll dieser war und wieviele Reisebusse dort schon standen, haben wir gleich kehrt gemacht...
...Und sehr schade wegen Stokksnes, habe dort meine allerersten Polarlichter gesehen und der Sonnenaufgang danach war auch top![]()
Sehr interessant. Es gibt in Island nicht allzuviele Straßen, die in Künstennhähe soweit hinauf führen...An der Abzweigung F985 beschließen wir spontan zum Skálafellsjökull zu fahren. Die Piste schraubt sich auf einer relativ kurzen Strecke von Meereshöhe auf über 800 Meter.