Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer Menschen (offensichtlich ungefragt) von hinten fotografiert, der frisst auch kleine Kinder !
Sorry...Die Bildaussage hätte Potential...Wenn o.g. Punkt nicht wäre.
Wenn er den anscheinend Wohnungslosen wirklich nicht gefragt hat, kann ich Ruhrpott_Dan nur zustimmen. Find ich nicht ok.
Wer Menschen (offensichtlich ungefragt) von hinten fotografiert, der frisst auch kleine Kinder !
Sorry...Die Bildaussage hätte Potential...Wenn o.g. Punkt nicht wäre.
Vollkommen egal solange der Server auf dem sich das Bild befindet, nicht in Deutschland steht. Zum Glück gibt es Länder wo Street Photographyf erlaubt ist z.B USA.
Tut mir Leid, dass kann man nicht, den unter dem Wort "Stolz" steht noch ein Text, den ich nicht einfach ausklammern kann, nicht ausklammern darf, denn der bezieht sich nun mal auf die Bildung.Man kann hier ruhig den Solz-Begriff für sich sich nehmen, ohne ihn gleich auf die Bildung zu beziehen.
Und was versprechen sie sich von der Bildung? In erster Linie doch Wohlstand.
...
Wenn hier ne junge Blondine im Kostüm abgelichtet worden wäre hätte keiner aufgeschrien...