Japaner haben durchschnittlich 100mm...(ich nutze nur ein 28-75 ... das ist unten noch weniger)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Japaner haben durchschnittlich 100mm...(ich nutze nur ein 28-75 ... das ist unten noch weniger)
Völlig korrekte Satzstellung falls Du darauf hinaus wolltest![]()
Japaner haben durchschnittlich 100mm...
Kam von Dir im Laufe dieses Thread schon eine echte(!) Stilblüte?
...oder ein zumindest witzige Zitat(?)Kam von Dir im Laufe dieses Thread schon eine echte(!) Stilblüte?
Phöttnix BG-E5
Die Bilder sind für mich ein absoluter Ausreiser was die vermittelte Emotion betrifft - im positiven Sinn natürlich!
Es geht um Bilder aus einem fremden Land
Ich finde das der "Ausreiser" schon einen Schmunzler wert ist ausgerechnet in einem Thread über ferne Länder.
Nicht nur das, es ist sogar eine echte Stilblüte!
(auch wenn es eigentlich eher "Ausreisender" heißen müsste)
@maddin86: Nachsitzen!![]()
![]()
Das wäre auch keine, weil es keine Ausreißenden gibt.Eben, es müsste "Ausreisender" heißen um eine Stilblüte zu sein.. Wer muss jetzt hier nachsitzen?![]()
Also ist es einfach nur eine falsche Wortwahl - folglich eine Stillblüte.
Ich stellte f/9 ein und bei 250mm mit Spottmessung.
Nachschub für die Diskussionen hier:
Du musst das ganze einfach aufmerksam bis zum Ende lesenZeitautomatik?! ist bei workshops schon öfters in der art gesagt worden.
"wir fotografieren bei 200mm blende 3.2......", ich weiß mit zusammenhang könnte er 1/250s gemeint haben....
Nachschub für die Diskussionen hier: