...eine volle halbe Blende...
Ja was denn nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...eine volle halbe Blende...
DAs die Bilder wegen mangelnder einstellfähigkeiten meinerseits nix geworden sind - dafür steh ich mit meinem Namen
nach dem mein letzter Post missfielein kräftiger Saitenschneider
Hallo liebe Fotofreunde,
beim Stöbern technischer Objektivdaten, bin ich auf eine Bezeichnung gestoßen, welche mir nicht ganz einleuchtet.
Und zwar:
Anzahl der Blendenlamellen : 9 (abgerundet)
Der Begriff „abgerundet“ ist mir in diesem Zusammenhang schleierhaft.
Dadurch wird der Eindruck erweckt, das z.B. 9,2 Lamellen vorhanden sind.
Ich habe keine Ahnung welche Art von Blenden in aktuellen Kameras verbaut werden, doch egal ob es eine Art Schlitzverschluss, Irisblende oder eine sonstige Form ist. Das Problem bleibt für mich das Gleiche. Es gibt doch keine halbe Blenden, oder ?
Danke im Voraus – ...
4. Quickshift-Umschalter direkt am Objektiv AF/M vorhanden, der AF arbeitet aber auch bei schwierigen Verhältnissen so gut, dass ich ihn bislang nicht einmal benötigte.
Hab mir gerade die Website von diesem Pölking angesehen: Der ist für mich dezitiert kein Maßstab!
Aber ich stelle mir gerade vor, wie man mit dem Tempo knallt
Der ist erstmal reserviert, aber definitiv weg.
ist nicht nur ein kleiner weg sondern schon eine straßeThreadtitel:
Weg von Canon?
Moin,
den hier fand ich gut:
. Bei dem Preis ist dieses Mango nicht akzeptabel