Woher war sie nochmal?Habe grad ne geile Koversatin gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Woher war sie nochmal?Habe grad ne geile Koversatin gehabt.
einem user hier schrieb:Titel: Stinkt Euer Akku auch nach Zahnarzt???
Hallo,
mir fällt schon länger auf, dass meine Originalakkus (D300) schlimm stinken. Erinnert mich an den Geruch in einer Zahnarztpraxis.
Immmer wenn ich den Akkus tausche, merke ich das.
Ist das bei Euch auch so?
lg
Folgt man der Argumentation, dass Leute ihren Job nicht richtig machen, sollte man wahrscheinlich 70-70% entlassen, vor allem Politiker
Hilfe, bin Leihe und benötige Kaufberatung
Von daher bist Du mit L-Linsen bestimmt nicht schlecht bedient, ggf. wechselst Du ja sogar mal auf FF?!
- FrontFocus?
- Fromms Feuchtfilm?
![]()
Oder solche Mathematiker wie Dich![]()
also ca. 1/5 sec. Die laufen aber langsamDruchschnittsbelichtungsdauer von 200 oder 180 ms
Nenn mir ein Unternehmen bei dem man Nachnamen per Karte zahlen kann![]()
kleines Spiegelfensterchän unten - was das ist?
Eine hinrichtung mit der pentax oder wurde die pentax hingerichtetIch habe mit meiner K20 + DA* Objektive schon öfter bei starken Regen fotografiert
und wie von Pentax gewohnt gab es in dieser hinrichtung keine Probleme.
Eine hinrichtung mit der pentax oder wurde die pentax hingerichtet![]()
Jup, die Frage würde ich mir auch stellen...
Völlig korrekte Satzstellung falls Du darauf hinaus wolltestUnd ich würde vielleicht antworten:
"Luke Dein Vater er ist!" ...![]()