Verdammt ruhige Hand.
Mitzieher bei ner Schildkröte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Verdammt ruhige Hand.
Die meisten werden geschrieben, nicht 'geredet'.Rezension? Alles herbeigeredet? Schweinegrippe...
Totes Reh und die Cam auf's Stativ. Dann klappt das schonVerdammt ruhige Hand.
![]()
YMMDDanke
Grüße
Haette eher aufpassen sollen, den Stilblüten nicht zu nahe zu kommen......weil ich eine etwas größere Fluchtdistanz zu Blumen usw. haben wollte. ...
Die meisten werden geschrieben, nicht 'geredet'.
... und ich dachte nur Forumsuser wären so Test-geil....seit etwa einem jahr hören wir rezension, rezension!
Puh, Glück gehabt.Zudem sind FB's fast durchgehend schärfer als FB's [...]
Aber nicht bei den ApostrophenPuh, Glück gehabt.
wenn jemand Interesse an dem Ergebnis hat kann ich hier gern ein paar Bilder zum Besten geben ... um mich dann in der Luft verreisen zu lassen
Keine Angst, ich verbiete keinem meine Meinung...meiner Meinung nach - die ich im Übrigen hier auch keinem Verboten habe - sondern im Gegenteil - darum sogar Gebeten.
Preislich ist das ganze relativ unbegrenzt, sollte aber natürlich möglichst billig sein
Ach, dafür geht der auch?Auch ein Vibrator könnte helfen, wenn man ihn an das Gehäuse hält.
Datenmüll?Drastischer Schärfeabfall!
Au wei...jetzt werden auch noch absolut richtige Ausdrücke gepostet...Datenmüll?
Au wei...jetzt werden auch noch absolut richtige Ausdrücke gepostet...
Das Wort "Schärfeabfall" hat doch eindeutig zwei Lesarten95% aller von ihm geposteten Sachen sind nicht mal ansatzweise Stilblüten. Wurde bereits mehrfach erwähnt, ändert aber nichts.