also ich hab mal einen direct x10 und direct x10 vergleich gesehen und man konnte kaum unterschiede erkennen.
Das wundert mich jetzt nicht so sehr...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also ich hab mal einen direct x10 und direct x10 vergleich gesehen und man konnte kaum unterschiede erkennen.
Ich liebe Tiere vom Ganzen Herzen und wünsche keinem niemals den Tod.
Knackigerige Bilder
Knackigerige Bilder
Beitrag des Jahres!!!
Dabei handelt es sich um den rel. unbekannten "Majorativ", der zwischen dem Komparativ und dem Superlativ angesiedelt ist!
Siehe auch:
blödsinnig -> blödsinniger -> blödsinnigeriger -> am blödsinnigsten
![]()
Canon Speedlight 480 EX schält autmatisch ab
30mm kann echt easy in ein paar Sekunden laufen...
Dabei handelt es sich um den rel. unbekannten "Majorativ", der zwischen dem Komparativ und dem Superlativ angesiedelt ist!
Siehe auch:
blödsinnig -> blödsinniger -> blödsinnigeriger -> am blödsinnigsten
Herr Bolt sollte sich schonmal warm anziehen.
Herr Bolt sollte sich schonmal warm anziehen.
Analog Objektive (OM/M42 u.s.w) für Olympus Digital
aber nicht doch, digitale objektve sind entweder komplett unscharf oder komplett scharf, bei analogen ist ein weicher übergangHm? — Und beim digitalen Objektiv kommen im Fokus Nullen und Einsen raus?
Näherinnenweisheit.so einfach ist die welt gestickt.
Jo, alles klar!![]()
öhm, TippEx!...wobei der Fehler einfach in der Schreibweiße lag...
Ich habe mir auch das 24-70, 2.8er an der D300 gegönnt (auch wenn ich dadurch im WW etwas eingeschränkt bin bzw. eine weiter Linde benötige).
Zur Produktfotografie brauchst Du vor allem Licht
Mit was sucht ihr eure Drops?Dafür ist der Drop-Sucher auch gar nicht so gut geeignet.