Er macht sicher auch keine Mitzieher, weil er so ungern den Monitor hin- und herschwenkt.![]()
HAHAHAHA

sau guter Kommentar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Er macht sicher auch keine Mitzieher, weil er so ungern den Monitor hin- und herschwenkt.![]()
und habe mich gefragt, ob ich einfach nur zu "pinkelig" bin
Euer bestes Stück
Hmmm..
bei mir ist es ein Objektiv,...
Ganz schlimm am Ende des Wochenendes!
Wobei ich sagen muss, das ich bei Sony gut finde das die die Mooren für die Objektive integriert haben, was die Objektive erschwinglicher macht,
ich wollte mich mal fragen, ob es sich lohnt,
Camera RAW 5.5 "manuel" in Photoshop CS4 installieren?
Ich gebe es ja zu. Ich hatte dahinter etwas ganz anderes vermutet.[Mädls] Zwei Schnallen
Ich habe ein Gehäuse und keinen Body!
Bisher kam mein Licht aus 3 Baustrahlern zu je 500 W. Ich wollte einfach nicht glauben, dass sie nicht hell genug machen, bis ich es selbst ausprobiert hatte, und ich muss sagen, es stimmt, diese Anlagen sind echt voll für den A*****
also ich sag jetzt mal: die weit aus meisten Fotos mit Blitz werden mit Blitz gemacht,.....
Der Body kann nur max. 4 Bilder in Folge machen, danach steht "Bussy" im Display