Technikforum?die im Bild gezeigten exifs des Fotografen überzeugen mich jedenfalls nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Technikforum?die im Bild gezeigten exifs des Fotografen überzeugen mich jedenfalls nicht.
Och, kommt auf den Verschluß an. Massenfertigung macht's billig, das dürften dann nur wenige Cent/Stück sein.
Siehe den 2. Beitrag von mir, es geht um 150000 Verschlüsse für 1250,- Euro! Wenn auf falscher Basis gerechnet wird, ist das Ergebnis immer falsch und unbrauchbar!
Wenn man Verschlüsse durch Auslösungen ersetzt geht die Rechnung auf![]()
Ich bin selbst eher Anfänger und plane den Kauf eine längeren Teles. Möchte es gern in Vogel und Wildlife nutzen.
Ich hab noch mal ein Foddo rausgesucht wo ich mit der 250er Raynox-Linse geübt hatte. *ächz*
Immer wenn die mit der "Wimper" gezuckt hatte war ich weg.
Warum ist das da, wo die blauen Pfeile sind, scharf
und wo der rote Pfeil ist, nicht?? Das müßte da doch
dann eigentlich auch scharf sein?
In der tatGenau wie bei allen anderen Stilblüten hier. Wenn man sie korrigiert, sind sie nicht mehr da!![]()
Hallo ihr Auskenner, ich habe mir einen Teil des Handbuches ausgedruckt.....und jetzt kommts...ich weiß nicht mehr, wo. Habe die CD schon eingelegt und gesucht...nix gefunden.
Bin zwar blond, aber gefärbt...ob das "abgefärbt" hat????
Puh, lieber zu spät als nie.Die Ergebnisse haben mich dann doch an meine ersten Gehversuche mit 8 Jahren erinnert
Puh, lieber zu spät als nie.
beruhe mich da auf diesen Kommentar
Wie schon der Titel verrät, möchte ich mir eine andere Kamera zulegen! Nun stellt sich die Frage, ob sich der Wechsel rentiert.
Grund des Wechsels wäre das Bildrauschen und der langsame Nachführ-Fokus, den ich bei Sportfotografien brauche!
Ich knipse auch Hochkantfotos. Aber ich drehe immer so ungern den Monitor um 90°
DSLR-Kaufberatung \\ für Wackelmütiger