Ausgesuchtes W u n s c h o b j e k t war eine Armeise.
Und die Ameise wurde plötzlich ARMeise

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ausgesuchtes W u n s c h o b j e k t war eine Armeise.
Coole Flugzeugbilder Markus. Mir gefallen Sie sehr.
Vielleicht gefallen Sie Markus ja auch?
Tiefgarage mit Horizont. Ich finde, das sollte als ISOsoundso standardisiert werden.[...] die Tiefgarage kommt toll rüber. Finde den Mittelstreifen toll wie der sich am Horizont verliert.
E-Europa
G-Germoney
K-schwarz
S-silbern
Diese Bezeichnungen stehen übrigens nur auf dem Karton, nicht auf der Kamera.
...also meine Objektive sind aus optischem Glas, Metall und Plastik...Das 105er ein Objektiv das nach Expertenmeinung Nikons schärfste Linde überhaupt ist.
Das 24-70er ist ja nochmal eine ganze Spur teurer...
(Nikon, im Vergleich zum 17-55/2.8)
Naja. Entweder es ist eine Spur teurer oder eine ganze Menge / ganze Ecke / wasauchimmer. Aber eine ganze Spur?![]()
Vielleicht gibts ja auch halbe Spuren..![]()
...immer musst Du so großspurig daherkommen----> Schmalspur?![]()
...also meine Objektive sind aus optischem Glas, Metall und Plastikund nicht aus Holz
![]()
Ist zwar auch keine richtige, aber
dass der Mond bei Neumond die beste Struktur hat, ist mir neu![]()
sry das stimmt- ich hab mir nochmal die erste seite durchgelesen.Postet man die "Stilblüten" nicht als anonymes Zitat![]()
Postet man die "Stilblüten" nicht als anonymes Zitat![]()
Klar gibt es auch extreme Situationen, wo die Störlichtblende auch bei der
besten Vergütung den Unterschied zwischen "verkracht" und "perfekt" ausmacht.
meine 20d funzt einwandfrei und hat bestimmt 70000 ausschläge und meine 50d hat vielleicht 2000 mal geklickt und seid vorgestern sagt sie keinen mucks mehr grunz,alles sehr merkwürdig mit der technik seuftz.