Ich habe mir am "Anfang" den Nissin DI622 gekauft.
......
Ich bin so auch sehr zufrieden mit dem Blitz, nur leider hab ich ihn noch kein mal verwendet.
ja, so ist das, so lange man etwas nicht benutzt ist man zufrieden damit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe mir am "Anfang" den Nissin DI622 gekauft.
......
Ich bin so auch sehr zufrieden mit dem Blitz, nur leider hab ich ihn noch kein mal verwendet.
Ja, weil ich einen Unterschied zwischen Mögen und Mögen sehe.
Ich finde einige Dinge interessant, aber fänd es stinkelangweilig, das zu fotografieren.
... frühen Morgenstunden als besten Zeitpunkt gedacht ... hab da so an 9.00 Uhr gedacht ...
Denn von unserer Nachbarin die Tochter ist gerade aus Argentienien (dort lebt sie) zu Besuch in Deutschland bei ihrer Mutter.
Wäre es nicht einfach möglich, aus einer Blubaufnahme...
Mein Fehler, dann hab ich wohl was verwechseltSchande über mein Haupt!
Veletzung am eigenen Bild
Mein Fehler, dann hab ich wohl was verwechseltSchande über mein Haupt!
Ach, Schwamm drunter. Es ist nicht alles Holz was glänzt.![]()
Titel:
Fällt das unter Körperverletzung oder Sachbeschädigung?
"Asche über mein Haupt" --> 12.400 Google-TrefferEs gibt "Schande über mich" oder "Asche über mein Haupt". Beides geht nicht![]()
"Asche über mein Haupt" --> 12.400 Google-Treffer
"Schande über mein Haupt" --> 33.300 Google-Treffer
, wohl eine Wendung der Rede, sogenannte Redewendung ...
![]()
![]()
Bedankt hat sich von den Pennern noch keiner, dass ich ihn davor bewahrt habe strafffällig zu werden.
And the winner is...<Klug******modusan>
"Asche auf mein Haupt" -> da sich ich mal: 147.000 Einträge - Sieger !
Edit Nr 2: Je nach aktueller Google-Laune sind's mal auch nur 52.600 Einträge (immer noch Sieger![]()
)
![]()
So jetzt schluss mit Off-Topic. Es ging nicht um Asche auf oder über das Haupt, sondern, dass es nicht "Schande über mein Haupt" heißt, sondern bestenfalls Schande über mich ODER Asche auf mein Haupt.![]()
Ich finde diese google-Aktion nach deutschem Recht rechtswidrig.
Warum?
Weil ganz offensichtlich gegen geltendes recht verstoßen wird.
Eine 1 Ds mit einem bei Bedarf ansetzbaren Motor wäre mir jedenfalls lieber
Da lob ich mir nen manuellen Autofocus,[...]
1. was ist das? Pilz, Öl, Warz ?