bin momentan gesättigt von Hirschen und Ziegen und Rehen
...dann würd ich jetzt mal Schwein und Rind ins Spiel bringen...

Was hältst du davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bin momentan gesättigt von Hirschen und Ziegen und Rehen
Na und mich erst! Tut das eigentlich richtig weh?Da würd michs schon ziemlich depriomieren
Bis zuletzt wusste ich nicht, welche ich nun nehmen soll, habe auf die Kundenerfahrungsberichte vertraut und dem Verkäufer im Fachgeschäft vertraut, und daher zur D60 gegriffen. Und wegen dem Autofokus, man sagte mir, das hätte die Canon nicht
Wo ist da jetzt bitte die Stilblüte?Natürlich hat Canon keinen Autofokus, die sind doch total rückständig ;-)
Wo ist da jetzt bitte die Stilblüte?![]()
dass der Mond bei Neumond die beste Struktur hat, ist mir neunachdem der mond bei neumond und zunehmendem mond immer die beste struktur auf der oberfläche zeigt hab ich mich auch mal wieder versucht.
dass der Mond bei Neumond die beste Struktur hat, ist mir neu![]()
"....PS:
Wenn man Begriffe wie Bukeh in den Mund nimmt, sollte man sich damit auch vorher etwas befassen. Sowas kann schnell peinlich werden. ...."
(Bin leider zu blöd, dass als Zitat einzufügen)
la la la
Schönes Wetter, wutgelauntes Brautpaar....mehr braucht man eigentlich nicht
//OT:
"Eckige Klammer auf"QUOTE"Eckige Klammer zu" la la la "Eckige Klammer auf"/QUOTE"Eckige Klammer zu"
->
la la la
Missversteh Du mich doch bitte endlich richtig!
Verbot genehmigt.Ich verbiete mir die Unterstellung solcher Intentionen!
Verbot genehmigt.![]()
Endlich mal wieder eine tatsaechliche Stilbluete![]()
Genaugenommen ist es auch nur ein Rechtschreibfehler.![]()
Schon blöd, wenn die Bilder nicht versprechen, was die Kamera zuvor gehalten hatAllerdings hätte man bei der D-Light Funktion schon erwarten können, das die Ergebnisse, mehr versprechen
Was macht mein Kumpel mit seiner neuen TZ7?
Er stellt den Makromodus ein, geht mit der TZ7 ca. 5cm ans Objekt, und hat nen Makrozoom-Modus mit 3x Zoom zur Verfügung!!!
Wutsch - Objekt (4mm Ameise) fast Displaygroß!
jaja das Wutsch-Objekt... (aus Panasonic Lumix FZ28 mit 27-486mm )
Den Witz habe ich verpaßt, Stilblüte erst recht.