Alle genannten Objektive haben an der S5 nicht die Leistung wie an der S5 gebracht.
Hmm, dann sollte man statt der S5 vieleicht doch lieber eine S5 verwenden...

Gruß
Uwe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Alle genannten Objektive haben an der S5 nicht die Leistung wie an der S5 gebracht.
Selber Schach!habe Fotos von einer Schach beleuchteten Brücke gemacht
Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug wie allzuvor!
Ja kann ich dir sagen normaler weiße Schrot wert, aber duch die Abwrackprämie wenn das Auto an die 9 Jahre ist bei dir 1Jahr im Besitzt war dann ist es genaugenommen 2500€ noch Wert
Dass man sich untereinander Equipment leiht, kenne ich ja, aber sich ganze Forumsmitglieder zu leihen...Und kannst du mir als "Leihe" Erklären...
Software zum auslösen der Gesamtbilder gesucht
dann wäre das verhehrend für jedes Kid, das Bilder von Fans besitzt, das es aus dem Internet heruntergeladen ist.
so im Drive In wurde der nächste zermatscht![]()
@Q-dslr: Solange nicht die linke Hand des Fotografen die rechte Brust des Models stützt......
das könnte aber ein stielbildendes mittel sein
.
Vor allem ein Stielbildenes Mittel. Was für ein Eigentor!![]()
Wie bildet man einen Stiel?
Wer weiß, bei wem sie es sonst noch so kannMeine Frau kann das!Jedenfalls bei mir
![]()
Wer weiß, bei wem sie es sonst noch so kann![]()
Wer weiß, bei wem sie es sonst noch so kann![]()