Klasse, wenn das 100-400mm IS einen Stabi hätte, wäre es viel besser!
![]()
Vielleicht gibt´s den Stabi im IS-Zubehör oder nur bei den L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klasse, wenn das 100-400mm IS einen Stabi hätte, wäre es viel besser!
![]()
Es ging um das 18-55 IS... aber da hat das IS ja auch leider keinen IS. Man sollte mit dem Forenlogin einen Alkoholtest verbinden.Klasse, wenn das 100-400mm IS einen Stabi hätte, wäre es viel besser!
![]()
Wieder ein Update, der nix bringt.![]()
-> DER Update?![]()
Das Geld für ein 150-500 APO ist nach meinen Erfahrungen das Geld nicht wert.
Blöde Inflation...
Ein Klugsch...., der falsch klugsch... sollte andere nicht durch seine falsche Klugsch....erei belästigen![]()
Aus gegebenen Anlaß hier (mal wieder) der Hinweis, daß Bilder (Fotos, Cartoons etc.) urheberrechtlich geschützt sind und einer Nutzungsgenehmigung des Autos bedürfen, um sie wiederzuveröffentlichen.
bube denkt mädel denkt braun und lila sind schöne farben ist ein satzmädel denkt braun und lila sind schöne farben
Du solltest etwas vorsichtig sein mit deiner Wortwahl und deiner Ausdrucksweise. Wen habe ich hier belästigt? Dich schon gar nicht. Sieh einfach auf den Threadtitel und belle erst, wenn du dich angesprochen fühlst.
...
Nun steh ich hier, ich armer Thor...
...
Stell die Focusierung auf Manuel, zoome im Liveview in das Bild und stell von Hand scharf...
1. Blick auf Manuel richten
2. Näher ran gehen
3. Manuel mit der Hand scharf machen
![]()
1. Blick auf Manuel richten
2. Näher ran gehen
3. Manuel mit der Hand scharf machen
![]()
Dirk Kerres schrieb:Ah, den kenn ich, das ist der mit dem Hammer, ne?
Ist nicht ein Thor ein Idiot? Oder schreibt man den Thor noch anders?