bissl aussm zusammenhang gerissen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bissl aussm zusammenhang gerissen
Contarex, Icarex, Contaflex,...
Verstehe nicht, wieso dass eine Stilblüte sein soll. Das sind alles Handelsbezeichnungen von Zeiss (Kameras / Objektive).Titel einer Suchanfrage:
Vielleicht tun es auch Cornflex!
Obwohl, die heissen ja Cornflakes![]()
[Link entfernt, scorpio]
Ich finde es immer wieder erstaunlich, daß [...]
Das sind alles Handelsbezeichnungen von Zeiss (Kameras / Objektive).
Verstehe nicht, wieso dass eine Stilblüte sein soll. Das sind alles Handelsbezeichnungen von Zeiss (Kameras / Objektive).
musste ich ebenfalls schmunzeln - ich dachte spontan an "Asterix, Obelix, Troubadix..."Contarex, Icarex, Contaflex,...
450d Speicherkarte macht ab und zu fehler
Wie wir in der Fahrschule gelernt habe, sollte es zu knapp sein damit man nicht mehr bremsen kann soll man doch ein wenig mehr Gas geben um über die Gelb/Rote Ampel zu kommen, um nicht mitten aufm Bahnübergang oder mitten der Kreuzung zum stehen zu kommen.
wenn dein kind mal zu laufen begint, dann hilft nur ein blitz oder einen deckenfluter
Mit der armen Kamera die Kaffeemaschine reinigen?![]()
meine vermütungen haben sich ergeben, ich habs nur mit mullis hier
E-b-e-n-d
*** schrieb:... In Schottland ist das Gras irgendwie nur aufn Boden gelegt oder so - Da rutscht man mir nichts dir nichts weg...![]()
Kitt hole mich ab hier, ist kaum noch auszuhalten hier.vergleich mal die Glasfläche vom kitt und tamron